Suche Sponsor für Webspace und .de Domain.

  • Also...

    Obwohl ich jetzt nicht soviel dazu beitragen kann, da ich einfach nicht in die Situation involviert bin, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass D4f solange wie Ich Ihn zumindest kenne, NIE irgendwie unzuverlässig war... Und das ist schon eine ganze Weile lang.. Ich kenne Ihn noch als damaligen NewElite Sponsor, und Ich weiß, dass Er sich IMMER bemüht hat, es ALLEN recht zu machen, und er auch gerade deshalb immer viele Probleme hatte, weil er sich zu sehr gekümmert hat... Also ich denke nicht, dass 42labs irgendeine Schuld an diesem Dilemma hat, sondern der Kunde unzuverlässig war, und seine noch ausstehenden Posten zu bezahlen hat...

    d4f: Gehe doch einfach den rechtlichen Weg.. Da kannst du nichts falsch machen, und Er hat am Ende die Probleme am Hals... Wenn er nicht zahlt ist das sein Problem..

    mfG

  • Zitat

    d4f: Gehe doch einfach den rechtlichen Weg.. Da kannst du nichts falsch machen, und Er hat am Ende die Probleme am Hals... Wenn er nicht zahlt ist das sein Problem..


    Dazu dürfen die verschickten Mahnungen nicht mit dem Vermerk "Empfänger nicht vorhanden" zurückkommen...

    Zitat

    ch kenne Ihn noch als damaligen NewElite Sponsor


    Sag mal, bin ich echt schon so lange in diesem Forum registriert? oO

  • Anmeldungsdatum: 22.04.2007

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Als ich kann bis jetzt auch nur postives über d4f und http://www.42-labs.de preisgeben.

    Support ist wunderbar und hilft einem sofort, wenn man auch nur ein kleines Problem hat, die Preise sind sehr günstig (habe nirgends billigeres gefunden) der server ist schnell und der liebe d4f immer nett und freundlich.

    Mir fällt zu d4f und 42-labs.de gar nichts negatives ein und ich denke nicht, dass er andere menschen anders behandelt.

    Ich wollte es nur mal gesagt haben, nicht das Crow geschäftsschädigend ist.

    Also ich kann 42-labs.de nur empfehlen - in diesem Sinne danke isaBERLIN für die empfehlung :)

    MfG Ole :)

  • Ich habe nicht gesagt das s4a oder 42-labs.de irgendwas hat aber dein Webspace war down.

    Und ich habe dich darum gebeten es zu richten!


    Außerdem ist die E-mail adresse wo ich Angegeben habe richtig und Vorhanden.


    Also bitte schleim dich nicht bei anderen ein es ist so und ich habe auch zeugen dafür.

    Bei aller Liebwürdigkeit aber ich kann es nicht leiden wenn mich jemand versucht hier 1. Runterzumachen und 2. anzulügen.


    Es war Stalker wo gesagt hat das du unzuverlässig bist nicht ich.

    Lerne solange du was zum Lernen hast!

  • Zitat von Reward

    Also...

    Obwohl ich jetzt nicht soviel dazu beitragen kann, da ich einfach nicht in die Situation involviert bin, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass D4f solange wie Ich Ihn zumindest kenne, NIE irgendwie unzuverlässig war... Und das ist schon eine ganze Weile lang.. Ich kenne Ihn noch als damaligen NewElite Sponsor, und Ich weiß, dass Er sich IMMER bemüht hat, es ALLEN recht zu machen, und er auch gerade deshalb immer viele Probleme hatte, weil er sich zu sehr gekümmert hat... Also ich denke nicht, dass 42labs irgendeine Schuld an diesem Dilemma hat, sondern der Kunde unzuverlässig war, und seine noch ausstehenden Posten zu bezahlen hat...

    d4f: Gehe doch einfach den rechtlichen Weg.. Da kannst du nichts falsch machen, und Er hat am Ende die Probleme am Hals... Wenn er nicht zahlt ist das sein Problem..

    mfG

    Halte dich doch bitte raus du kennst nicht die hintergründe ok.....


    Code
    Also ich denke nicht, dass 42labs irgendeine Schuld an diesem Dilemma hat,

    Habe ich nie gesagt..... das da 42-labs was damit zu tun hat.

    Ich habe auch die Domain beantragt wie S4a noch Stand.

    Ich kenne d4f auch ein bisschen genauer da ich bei S4a mitgeholfen habe.

    Aber wie gesagt der Webspace war down ich habe ihm darum gebeten und von Vertrag habe ich nie irgendeine Mahnung oder sonstiges bekommen.

    Außerdem würde ich mal Sagen Back to topic weil das hier nichts mit Stalker zu tun hat da er nur seine Homepage da mit Draufhatte.

    ALSO HIERMIT WILL ICH KEINE DISKUSSION Darüber.

    Wenn was ist E-Mail sollte dir bekannt sein.

    Wenn nicht lass dir von Isaberlin meine gg-designs.de E-Mail adresse geben darüber bin ich eigentlich "Oft" zu erreichen.

    Achja kleiner Hinweiß ich habe Isaberlin´s Vertrag auch Unterschrieben und ihr gegeben kann sie bezeugen auch nach einem halben atomaren Krieg.

    So Back To Topic und wenns recht ist bitte von Mod diese Unsinnigen beiträge löschen Stalker kann zustimmen.

    Bin ja kein Themenersteller *g*

    MFG Crow

    Lerne solange du was zum Lernen hast!

  • Die einzigen unsinnigen Beiträge sind von dir...

    Zitat

    Außerdem ist die E-mail adresse wo ich Angegeben habe richtig und Vorhanden.


    Ich hab nur Kundne welche im System waren übernommen, also nur die mit Vertrag! Das stand übrigens ein paar Wochen lang auf der Projektseite...

    Zitat

    Habe ich nie gesagt..... das da 42-labs was damit zu tun hat.
    Ich habe auch die Domain beantragt wie S4a noch Stand.


    S4A = 42-labs, also hat es direkt mit 42-labs zu tun.

    Zitat

    Ich kenne d4f auch ein bisschen genauer da ich bei S4a mitgeholfen habe

    Schade dass ich ausser ein paar Forenbeiträge in S4A nicht viel von dir mitgekriegt habe...

    Zitat

    ALSO HIERMIT WILL ICH KEINE DISKUSSION Darüber.


    Freut mich dass du das auch eingesehen hast, was ich vor ein paar Posts schon geschrieben habe.

    Zitat

    Achja kleiner Hinweiß ich habe Isaberlin´s Vertrag auch Unterschrieben und ihr gegeben kann sie bezeugen auch nach einem halben atomaren Krieg.


    Warum willst du denn par force die verträge nur so ungern unterschreiben?

    Zitat

    nd von Vertrag habe ich nie irgendeine Mahnung oder sonstiges bekommen.


    Die Emails kannste leider bstreiten da sie nciht als offizielle Dokumente angesehen werden. Was die Briefe angeht: die kamen postwendent mit dem Vermerk "Empfänger nicht vorhanden" zurück!!!!

    Conclusion: an solchen Macken ist S4A schlussendlich kaputt gegangen!

  • Zitat

    Habe ich nie gesagt..... das da 42-labs was damit zu tun hat.
    Ich habe auch die Domain beantragt wie S4a noch Stand.


    S4A = 42-labs, also hat es direkt mit 42-labs zu tun.

    Ich habe aber eigentlich nie was über diese 2 Sachen gesagt weder 42-labs oder S4a


    Zitat

    Ich kenne d4f auch ein bisschen genauer da ich bei S4a mitgeholfen habe

    Schade dass ich ausser ein paar Forenbeiträge in S4A nicht viel von dir mitgekriegt habe...

    Ich habe auch ein paar Leuten geholfen mit dem System weil du nicht zu erreichen warst aber das war eigentlich für mich selbstverständlich...

    So schluss damit jetzt^^ *g*

    Lerne solange du was zum Lernen hast!