Beiträge von Crow

    Mal ein kleiner Tipp:

    1. Gib mal an was dein Server hat ( Betriebssystem Hardware usw )

    2. Gib an welche Scripts das sind.

    3. Was hat der jenige davon wenn er dir das Installiert.

    Gruß

    Zitat

    Habe ich nie gesagt..... das da 42-labs was damit zu tun hat.
    Ich habe auch die Domain beantragt wie S4a noch Stand.


    S4A = 42-labs, also hat es direkt mit 42-labs zu tun.

    Ich habe aber eigentlich nie was über diese 2 Sachen gesagt weder 42-labs oder S4a


    Zitat

    Ich kenne d4f auch ein bisschen genauer da ich bei S4a mitgeholfen habe

    Schade dass ich ausser ein paar Forenbeiträge in S4A nicht viel von dir mitgekriegt habe...

    Ich habe auch ein paar Leuten geholfen mit dem System weil du nicht zu erreichen warst aber das war eigentlich für mich selbstverständlich...

    So schluss damit jetzt^^ *g*

    Zitat von Reward

    Also...

    Obwohl ich jetzt nicht soviel dazu beitragen kann, da ich einfach nicht in die Situation involviert bin, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass D4f solange wie Ich Ihn zumindest kenne, NIE irgendwie unzuverlässig war... Und das ist schon eine ganze Weile lang.. Ich kenne Ihn noch als damaligen NewElite Sponsor, und Ich weiß, dass Er sich IMMER bemüht hat, es ALLEN recht zu machen, und er auch gerade deshalb immer viele Probleme hatte, weil er sich zu sehr gekümmert hat... Also ich denke nicht, dass 42labs irgendeine Schuld an diesem Dilemma hat, sondern der Kunde unzuverlässig war, und seine noch ausstehenden Posten zu bezahlen hat...

    d4f: Gehe doch einfach den rechtlichen Weg.. Da kannst du nichts falsch machen, und Er hat am Ende die Probleme am Hals... Wenn er nicht zahlt ist das sein Problem..

    mfG

    Halte dich doch bitte raus du kennst nicht die hintergründe ok.....


    Code
    Also ich denke nicht, dass 42labs irgendeine Schuld an diesem Dilemma hat,

    Habe ich nie gesagt..... das da 42-labs was damit zu tun hat.

    Ich habe auch die Domain beantragt wie S4a noch Stand.

    Ich kenne d4f auch ein bisschen genauer da ich bei S4a mitgeholfen habe.

    Aber wie gesagt der Webspace war down ich habe ihm darum gebeten und von Vertrag habe ich nie irgendeine Mahnung oder sonstiges bekommen.

    Außerdem würde ich mal Sagen Back to topic weil das hier nichts mit Stalker zu tun hat da er nur seine Homepage da mit Draufhatte.

    ALSO HIERMIT WILL ICH KEINE DISKUSSION Darüber.

    Wenn was ist E-Mail sollte dir bekannt sein.

    Wenn nicht lass dir von Isaberlin meine gg-designs.de E-Mail adresse geben darüber bin ich eigentlich "Oft" zu erreichen.

    Achja kleiner Hinweiß ich habe Isaberlin´s Vertrag auch Unterschrieben und ihr gegeben kann sie bezeugen auch nach einem halben atomaren Krieg.

    So Back To Topic und wenns recht ist bitte von Mod diese Unsinnigen beiträge löschen Stalker kann zustimmen.

    Bin ja kein Themenersteller *g*

    MFG Crow

    Ich habe nicht gesagt das s4a oder 42-labs.de irgendwas hat aber dein Webspace war down.

    Und ich habe dich darum gebeten es zu richten!


    Außerdem ist die E-mail adresse wo ich Angegeben habe richtig und Vorhanden.


    Also bitte schleim dich nicht bei anderen ein es ist so und ich habe auch zeugen dafür.

    Bei aller Liebwürdigkeit aber ich kann es nicht leiden wenn mich jemand versucht hier 1. Runterzumachen und 2. anzulügen.


    Es war Stalker wo gesagt hat das du unzuverlässig bist nicht ich.

    Ich denke nicht das sich so ein Sponsor findet.


    1. Keine Homepage.

    2. Keinen "Richtigen" Text.


    Versuch mal was richtiges daraus zu machen und nicht wie allen denken ja Schreib ich mal nen Kleinen Text findet sich schon jemand.

    1. Ich habe nie einen Vertrag von ihm bekommen.

    2. Du hast recht das die domain mir gehört.


    3. Ich habe ihn sehr oft darum gebeten die Domain wieder zu reparieren nachdem es nichtmehr ging.

    Er hat es so oft nicht gemacht.

    Und Weder auf meine Mails noch auf meine Msn; Icq Nachrichten Richtig geantwortet.

    Und ich habe mich ja eingemischt weil die Domain mir gehört.

    d4f


    Ich habe dich gefragt wann die Domain wieder da ist du hast gesagt ja du machst es.

    Die Domain war nach deinem Umzug oder nach deinem Ausfall immer Down.

    Vertragsbruch hast also praktisch du gemacht weil du dich nicht darum gekümmert hast.

    Und warum geld bezahlen für eine Domain die wo nicht geht?

    Außerdem antwortest du nicht auf meine Mails.

    Also überlege mal bitte was du sagst.

    EDIT:

    Zitat

    Du hast mich nie wegen tactical-crosshair angeschrieben, also gaukle (wie bereits erwähnt) keine falschen Sachlagen vor.

    Er hat sich bei dir Gemeldet und ich ebenfalls.

    Ähm Ähm Ähm Mein Tipp.

    Such dir doch ein Projekt oder ein Spiel wo nicht so Groß ist und mach dafür das Radio und nicht nur für Habbo.

    Es gibt zbs. Mein Projekt oder Andere Fußball Game oder so Projekte.

    Viel Glück bei der Suche.

    Also für das Projekt braucht man sicherlich einige Sachen aber mal sollte auch was Richtiges Anbieten und die andere Frage was bist du bereit Selber zu zahlen und vieleicht eine Kleine Kostenübersicht was das alles Zusammenkostet und was der Sponsor Zahlt was du übernimmst usw.


    Und Liste mal mit allen Kleinsten Details auf was für das Projekt benötigt wird und nicht nur "Geld" *ironie* Geld will jeder aber ich hab keinen Geld.... */ironie*


    MFG Crow