Suche Sponsor für Webspace und .de Domain.

  • Guten Abend.

    Ich suche einen neuen Sponsor für mein relativ gut laufendes Multigaming-Projekt.
    Ich habe damit schon viel Erfahrung da ich als Clanleader knapp 1 Jahr tätig war. Ich benötige nicht viele Resourcen. Ein 100-Slot Teamspeak² Server ist bereits vorhanden, und ich möchte nur 100-200mb Webspace und eine .DE-Domain.
    Zusätzlich möchte ich noch mit meinen Partnern eine Art Newspage rund um Pc-Spiele machen.
    ----

    Noch mal schnell im Überblick:
    Ich suche:
    - 100-200mb Webspace
    - .de-Domain

    ---
    Kontaktmöglichkeiten: * PN hier im Forum

    * Oder hier im Thread
    ---
    Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.

    mfg

    Stalker2007

  • Habt Ihr denn eine NPO ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Ich habe ganz vergessen den ersten Post zu lesen (wie peinlich):

    Zitat

    da unser alter immer unzuverlässiger wurde, und sich einfach nicht mehr bei mir melden


    Ich will darauf hinweisen, dass du einen Vertragsbruch begangen hast und somit keinerlei Pflicht auf Erfüllung bestand -welche übrigens nie bestand da nie ein von dir unterschriebener Vertrag bei uns einging.
    Ich bitte, in Zukunft von weiteren Aussagen über die Zuverlässigkeit von Sponsoring4Ads (jetzt 42-labs) abzusehen, ansonsten müssen wir wegen Rufmord Schritte einleiten.

    Zitat


    Die Domain wird freigegeben, sobald der ausstehende Betrag für die Domainunkosten zuzüglich Mahngebühren überwiesen wurde.
    Als Projektteilnehmer hätten dir vor allem die Regeln bewusst sein müssen!

    Zitat

    relativ gut laufendes Multigaming-Projekt.


    Zweifellos, nur hast du "relativ" zu definieren vergessen.

    Zitat

    da unser alter immer unzuverlässiger wurde, und sich einfach nicht mehr bei mir melden


    Es ist am Kunden sich zu melden, nicht am Sponsor!
    Du hast mich nie wegen tactical-crosshair angeschrieben, also gaukle (wie bereits erwähnt) keine falschen Sachlagen vor.

  • Wusste ich doch die domain kam mir bekannt vor ;)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • d4f


    Ich habe dich gefragt wann die Domain wieder da ist du hast gesagt ja du machst es.

    Die Domain war nach deinem Umzug oder nach deinem Ausfall immer Down.

    Vertragsbruch hast also praktisch du gemacht weil du dich nicht darum gekümmert hast.

    Und warum geld bezahlen für eine Domain die wo nicht geht?

    Außerdem antwortest du nicht auf meine Mails.

    Also überlege mal bitte was du sagst.

    EDIT:

    Zitat

    Du hast mich nie wegen tactical-crosshair angeschrieben, also gaukle (wie bereits erwähnt) keine falschen Sachlagen vor.

    Er hat sich bei dir Gemeldet und ich ebenfalls.

    Lerne solange du was zum Lernen hast!

  • *räusper*
    Die Domain Gab und Gibt es sie gehört rechtlich DIR (siehe denic.de)
    Somit bist du auch Zahlungsverpflichtet an den Provider (d4f)
    Wenn du nicht bezahlst und oder vertragsbedingungen nicht einhällst und auch den vertrag dich weigerst zu unterschreiben, ist er logischer weise berechtigt die domain zu sperren und / oder zu kündigen.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • 1. Ich habe nie einen Vertrag von ihm bekommen.

    2. Du hast recht das die domain mir gehört.


    3. Ich habe ihn sehr oft darum gebeten die Domain wieder zu reparieren nachdem es nichtmehr ging.

    Er hat es so oft nicht gemacht.

    Und Weder auf meine Mails noch auf meine Msn; Icq Nachrichten Richtig geantwortet.

    Und ich habe mich ja eingemischt weil die Domain mir gehört.

    Lerne solange du was zum Lernen hast!

  • Zitat

    Ich habe dich gefragt wann die Domain wieder da ist du hast gesagt ja du machst es.


    Wenn du dich richtig erinnerst hatte ich deinen Account danach wieder entsperrt. Da du danach aber wieder vom Erdboden verschluckt warst, wurde er wieder eingefroren...

    Zitat

    Die Domain war nach deinem Umzug oder nach deinem Ausfall immer Down.

    Umzug? Ausfall? Weiß da jemand was mehr als ich?
    Der Server wurde nicht mal um eine einzige HE gewechselt und läuft problemlos. Ich hatte alle Kunden die den Vertrag unterschrieben hatten nach den Vorbereitungen für 42-labs unverzüglich frei geschaltet. Die anderen konnte ich nicht erreichen.

    Zitat

    Vertragsbruch hast also praktisch du gemacht weil du dich nicht darum gekümmert hast.


    1) gab es im Vertrag eine Klausel, dass es keine garantierte Uptime gibt.
    2) hattest du keinen Vertrag mit mir, da du ihn nie unterschrieben hast
    3) die Domain (Vertragsgegenstand) funktionniert einwandfrei.
    Der Webspace war als kostenlose Zusatzleistung im Paket inbegriffen, und konnte laut AGB dementsprechend ohne Angebe von Gründen entfernt werden.

    Zitat

    Und warum geld bezahlen für eine Domain die wo nicht geht?

    Soviel ich sehen kann funktionniert die Domain einwandfrei und hatte keinerlei Downtime. Somit wird der ()nichtexistente) Vertrag vollständig erfüllt und du hast deine Gegenleistung zu liefern.

    Zitat

    Außerdem antwortest du nicht auf meine Mails.


    Weil keine ankommen?

    Zitat

    Also überlege mal bitte was du sags


    Du bist dir im Klaren darüber, dass du jetzt Rufmord und Geschäftsschädigung begangen hast. Dazu schreibt Wikipedia

    Zitat

    Die Verleumdung ist in § 187 StGB folgendermaßen definiert:

    „Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

    Der objektive Tatbestand des § 187 StGB im engeren Sinne entspricht dem des § 186 StGB (Üble Nachrede).

    Zitat

    Er hat sich bei dir Gemeldet und ich ebenfalls.


    In den AGB war nur Email als Kontakt angegeben, ICQ,MSN wurden ausschliesslich zu Supportzwecken für 3.Party-Software angegeben.
    In meinem ganzen Postfach liegt keine Email mit einem Vertrag oder wo du dich wegen der Sperrung des Webspaces gemeldet hättest.

    Ich lade dich herzlich ein, dich über das Kontaktformular von 42-labs.de mit dem Support in Verbindung zu setzen um dies weiter zu klären.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Ruppert

  • Ich habe dir geschrieben.

    Per Mail.

    Und die Domain war nach deinem Ausfall Down.


    Und ich habe keinen Rufmord begangen weil ich hier nichts böses über 42-labs.de Gesagt habe.

    Aber Vertrag habe ich trotzdem keinen bekommen.

    Lerne solange du was zum Lernen hast!

  • Also echt .. die DOMAIN IST UND WAR NICHT DOWN !
    Maximal der Webspace ... und auf den stand wie d4f gerade sagt zu keiner zeit ein anspruch.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Zitat

    Ich habe dir geschrieben.
    Per Mail.


    *hüstel* wann soll das gewesen sein?
    Ich hab keine einzige Email von dir, ausser ein paar die gar nichts mit dem Webspace zu tun haben...
    Und nein; ich kontrolliere den SPAM-Ordner regelmässig!

    Zitat

    Und ich habe keinen Rufmord begangen weil ich hier nichts böses über 42-labs.de Gesagt habe.


    42-labs ist identisch mit sponsoring4ads und dementsprechend hast du über 42-labs geredet.
    Und wenn du schreibst, dass der SPONSOR unzuverlässig sei, meinst dud amit die Person hinter dem Projekt, also mich! Und ich bin noch nicht tot!

    Zitat

    Aber Vertrag habe ich trotzdem keinen bekommen.


    Du weisst besser als so mancher Antragssteller, dass der Kunde den Vertrag selber zu downloaden hatte! (Stichwort: AGB)


    Ich hatte dir übrigens vorgeschlagen, die Diskussion über den Support weiter zu führen, da sie hier fehl am Platz ist.

    @isa:
    Danke für die Unterstützung *g*