mysql Datenbank sichern

  • Hallo .Ich habe da noch eine Frage : Ich hatt mal ein Board und das war ein mysql board .Und da wurde das mysql script gehackt und dann konnten unerwünschte Leute beiträge in Foren schreiben wo nur Admins und Mods schreibrechte haben .Ich habe jetzt das Burning Board 2 und da möchte ich das das nicht nochmal passiert .Kann man da was machen ?Hat da einer Erfahrung ??

    Mfg Ricken

  • phpmyadmin... ist ein Programm zur Datenbankverwaltung... eine arte Access nur online und viel viel besser!

    also soweit ich weiß sind die burning boards, sind doch die von woltlab, oder? gegen Hacken geschützt, sprich "Hacking attempt", wie die phpbb boards. Aber da du ein freehost dingens hattest kann es sein, dass es daher gehackt wurde, hast du keine eigene sql datenbank? also war die Datenbank auch von wwforum4free.org???

  • ja das war auch von dem Forenhoster .Weißt du eine Seite wo ich Styles/Designs für das BurningBoard herbekomme ??Ohne das ich mich freischalten lassen muss ?Den der Stadart Style ist nicht so der Bringer ...

    Mfg Ricken