Beiträge von Ricken

    Hallo , meine Website http://www.ricken.yourweb.de/coldcase/
    Hat in der Navi Rechts oben ein Problem. Da sind 4 Navipunkte unterstrichen, oder wie man das bezeichnen will. Der HTML Code für diesen Navibestandteil lautet :



    Könnt ihr da einen Fehler sehn ? Den so wie es jetzt ist sieht es bescheiden aus.



    Mfg Ricken

    das würde dir nichts bringen ,den der Hoster reagiert nicht auf solche Sachen .Aber auch so sage ich euch die Seite nicht .Ihr könnt dass später auf Warezseiten einen Link zu meiner Seite finden .Und daher brauche ich auch keine dyn DNS mehr ..


    Mfg Ricken

    du bist also der Meister ???Also ich habe schon Ahnung .Aber niemand kann alles wissen .Mein Problem hat sich mittlerweile geklärt .Ich habe jetzt Space bei welchen die nichts gegen warez haben !Und es wird bestimmt niemand meine IP Adresse in den illegalen Sachen wiederfinden ...Den ich habe ja Ahnung ...Aber davon hast du ja keine Ahnung .Nur Sprüche kloppen ...Und andere beleidigen ...Das ist echt das letzte .


    Mfg Ricken

    Es geht ja nich darum das die Bullen mich erwischen nur das das Board nicht gekickt wird .Oder habe ich was falsch verstanden ?


    Mfg Ricken

    Warez sind illegale Downloads aus dem Internet .Siehe Bsp. w*w.raid-rush.ath.cx Das ist eine von unzählbar vielen Warezseiten .Auf jeden Fall reinschauen ..


    Mfg Ricken

    ich kenne unzählige WarezBoards bzw. Seiten .Undzählbar Viele .Man muss nur die richtige Toplist kennen und dann kennt man auch alle Seiten .


    Mfg Ricken

    es soll ja ein Warez Board werden .Für mein Board brauche ich mysql und php und ein größeres Filesizelimit und den Upload per FTP .Verstehst du ?


    Mfg Ricken

    Klartext :Ich mache eine Warezseite auf und einige Leute haben was dagegen das ich das tue .Dann schreiben sie dem Hoster eine Mail und dann kicken die mich .Und das will ich verhindern ... :Deswegen will ich das so machen .In einem anderen hat man mir geschrieben das ich dazu einen Root Server brauche .Aber wo bekomme ich kostenlos so einen her ?


    Mfg Ricken

    das sich in der adressleiste nichts ändert erreiche ich ja auch mit einer Subdomain .Aber unten links soll nicht die realURL stehen sondern nur http://soll.ja.keiner.sehen.de Versteht ihr ??Es soll halt keiner wissen wo die HP gespeichert ist und das derjenige auch nichts daran ändern kann .Mich beim hoster verpetzen oder so .verstehst du ?


    Mfg Ricken

    Ich habe eine HomePage auf einem US Webspace .Und ich hätte gern das niemand sieht wo die HP wirklich gespeichert ist .Versteht ihr ??Der richtige Pfad der Hp ist http://real.webspace.org/index.php und wenn jemand auf meine Seite kommt soll er sehen http://Rickens-Board.ath.cx/index.php .Ich hoffe jetzt versteht ihr micht .Und das was ich will ist bei http://www.dyndns.org möglich .Aber ich weiß nicht was ich anklicken soll und was ich da eingeben soll .Könnt ihr mir da helfen ?


    Mfg Ricken

    Wenn ich in meinem VBulletin Board ein neuen Theard schreiben will kommt folgendet Fehler :


    Database error in vBulletin 3.0.3:


    Invalid SQL:
    INSERT INTO posthash
    (userid, threadid, dupehash, dateline)
    VALUES
    (1, 0, 'b74e87554893612c48c4d3915b7dc055', 1092324071)

    mysql error: Access denied for user: 'ricken_board@207.150.162.20' to database 'ricken_board'


    mysql error number: 1044


    Date: Thursday 12th of August 2004 06:21:11 PM
    Script: http://ricken.freeunixhost.com/newthread.php
    Referer: http://ricken.freeunixhost.com…read.php?do=newthread&f=9
    Username: Ricken
    IP Address: 217.186.***.***


    Kann ich da irgendwas machen ??


    Mfg Ricken

    wie gebe ich den den Benutzernamen bei dem smtp server an ?Ich habe jetzt den GMX smtp server

    Code
    1. mail.gmx.net

    Und dann sthet in dem FAQ von GMX das ich meine Kundennummer als Benutzernamen angeben soll .Wie soll das laufen ??


    Mfg RIcken

    das mit localhost hat nicht geklappt .Aber ich habe hier noch einen anderen Theard formuliert :


    Hallo .


    Ich habe mir das wBB 2 zugelegt .Dann habe ich mich mal testweise registriert um zu sehen ob alles funktioniert .Aber ich habe nach der Registrierung keine Mail bekommen .Das kann meiner Meinung an 2. Dingen liegen .
    1.Ich habe bei SMTP Mailserver nichts angegeben .(weiß eriner was ich da eingeben soll ??Ich haber den Server von meiner yahoo Mailadresse eingetragen ,hat aber nichts gebracht)
    2.Im ACP steht 5 User warten auf ihre Freischaltung .Oder liegt das mit dem Freischalten daran das mein Mailserver nicht eingestellt ist und die User nicht auf den aktivierungslink klicken konnten ??Ich habe glaube ich keine Einstellung gefunden wo man die Einzelfreischaltung Aktivieren/deaktivieren kann .


    Kann mir einer von euch helfen .Es wäre sehr wichtig für mich .


    Mfg Ricken


    Könnte es so sein ??


    Mfg RIcken