• Hallo nochmals.

    Ich würde es super finden, wenn man bei der Schnellantwort auch Smilies und die BBCode Buttons zur Verfügung hätte, damit wäre man um einiges schneller.

    Beispiel wie das aussieht: Screenshot
    Dafür gibt es auch etliche MODs die man nur anpassen müsste ;)


    MfG Christian

  • Merk Dir, wie Smilies und Codes geschrieben aussehen und Du kannst sie fast so schnell eintippen wie anklicken. An der Handvoll BBCodes ist ja nun wirklich nicht viel dran und die Standard-Smilies sind auch easy.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Merk Dir, wie Smilies und Codes geschrieben aussehen und Du kannst sie fast so schnell eintippen wie anklicken.


    Ich weiß sie ja auswenig und benutze fast nie Buttons ;)
    Aber ich denke mir einmal, dass ein doch recht hoher Prozentanteil hier nicht so viel Erfahrung mit BBCodes hat und die nicht händisch tippen kann. War nur ein Vorschlag ;)


    MfG Christian

  • Nein, dann könnte man auch gleich auf die richtige AntwortSeite und das QuickReply weglassen, es ist gut so wie es ist und ganz ehrlich, wie oft nutzt ihr denn bb-codes dass ihr sie dort anscheinend ja haben wollt - da müsst ihr diese doch einfach nach einer gewissen Zeit können ;) Also ich denke, jeder der die BB-Codes braucht, grade z.B. Farbe etc. wird eh lieber die größere Ansicht nehmen um sein Beitrag zu schreiben.

    admin: hmm.. ich weiß ja nicht wie's beim subsilver styke ausschaut, aber beim acid-style sind dort nur 2 leere Button. (funktionieren tuen sie.