Beiträge von anspiUCNapufn9

    Hallo,

    habe bei InDesign CS4 mit Win 7 64bit das Problem, dass es gelegentlich (ca. alle 5 Minuten) vorkommt, dass man nach einer Objektbearbeitung (bspw, Text geschrieben oder Bild verschoben) kein anderes Objekt mehr Auswählen kann.
    Es bleibt der blaue Rahmen beim zuletzt bearbeiteten Objekt. Es bleibt dann nix weiter übrig als das Programm neu zu starten.
    Abgestürzt ist das Programm nicht, Menüleisten bspw. funktionieren gut.

    Woran könnte das liegen?

    Gruß

    DD

    Hallo,
    wenn ich per Dreamweaver in eine wunderbar funktionierende index.html folgenden Code einbinde, sagt mir Dreamweaver eine Fehlermeldung, siehe unten:

    Code
    <div class="g-plus" data-href="https://plus.google.com/102070282380761443957"></div>‎

    Habe den Code auch schon vorher in den Editor kopiert oder manuell abgetippt statt copy-paste.

    Anmerkung: Da die richtige G+ Seite noch nicht öffentlich ist, habe ich ben ein Zeichen der ID verändert. Der Witz ist, dass sich dann der Code wunderbar einfügen und speicher lässt, also wenn eine einzige Ziffer verändert wurde...

    Ist die PAGE ID ein Sonderzeichen, wenn sie aus einer bestimmen Zahlenkombination besteht?

    Gruß

    Erstens solltest du dir einmal die Richtlinien, dieses Auktionshauses genau durchlesen. Dann solltest du mal in Erfahrung bringen ob dort Javascript überhaupt zugelassen wird, die meisten lassen es nicht zu.

    Besser als diese Umwege, ist es immer noch den Textauschnitt als Bild zu speichern und dort einzufügen, dann kann auch keine Suchmaschine mehr Text erkennen.


    Hallo,
    die Richtlinien sind mir relativ egal - die machen mit uns was sie wollen, also machen wir auch mit denen was wir wollen ; )
    Javascript ist per se kein Problem - Facebook bspw. ist unproblematisch.

    Per Bild speichern scheidet aus, genau so wie neue Artikelbeschreibungen ohne Keywords, da zu viel Arbeit.
    Was machbar wäre ist: Das Template ändern, dann würde die Artikelbeschreibung nicht in den body, sondern bspw. in das Javascript eingefügt werden,
    was es seinerseits, unsichtbar für google, wieder in den body einfügt.

    Mit welchen Mitteln wäre das möglich?

    Hallo,

    mich stört es, dass ein großes deutsches Auktionshaus, bei dem wir unsere Artikel einstellen, besser rankt als unser Webshop.
    Da wird bei beiden Vertriebskanälen die gleichen Artikelbeschreibungen nutzen und dies auch so schnell nicht ändern können,
    möchte ich die Artikelbeschreibung etc. in unseren Auktionen bei diesem Auktionshaus für Google unsichtbar machen.

    Da man vermutlich bei diesem Auktionshaus nicht so einfach einen canonical tag in den head packen kann, der
    googleoff-tag nicht für die normale Suche verfügbar ist, und die Suchmaschinen auch besser und besser mit iframes umgehen können,
    dachte ich, dass wir die Artikelbeschreibung irgendwie per Javascript einfügen können.

    Wäre sowas in der Art möglich?:

    Code
    <javascript mit artikelbeschreibung>
    <div, in den die Beschreibung automatisch beim Aufruf der Webseite eingefügt wird> ... </div>

    Dies sollte meiner Meinung nach dazu führen, dass Google auf der Auktionsseite den Content nicht mehr findet.

    Seht ihr das auch so,, und wenn ja, wie könnte ein entsprechender Code aussehen? Bin leider kein Java Pro ; )

    Danke und Gruß

    Hallo,
    wir suchen jemanden der uns gegen eine kleine Aufwandsentschädigung ein kurzes Makro programmiert in BASIC für OpenOffice (LibreOffice).

    Es existiert eine BASE Datenbank mit einer Artikelliste und eine Versandkostentabelle.
    Artikel und Versandmethoden sind in den jeweiligen Tabellen vorhanden und werden aktuell per Hand den Artikeln zugeordnet, soll nun automatisiert werden.

    Das Makro soll dem aktuell im Formular geöffneten Artikel die billigste Versandmethode zuordnen die von Größe und Gewicht her passend für den Artikel ist.
    Diese Versandmethode wird dann in den Datensatz des Artikels geschrieben.
    Mehr nicht.

    Es kann sofort losgelegt werden.

    Kontaktaufnahme bitte an prog{at}racetexx{dot}de oder hier im Forum als Antwort auf das Thema!

    Hallo,
    ich habe ein kleines LibreOffice Tabellendokument vorliegen und ein Optimierungsmodell erstellt.
    Mithilfe der NLP Extension (Nichtlinearer Solver) kann ich das Optimierungsmodell unter Beachtung der Nebenbedingungen lösen lassen. Funktioniert

    Da mir das Eintragen der ganzen Nebenbedingungen in die Solver-Maske aber zu mühselig ist, suche ich einen Studenten oder Hobbyprogrammierer, der mir (zb. in Basic) eine Automatisierung programmiert, sodass die Daten und Nebenbedinungen per Makro in den Solver eingetragen und der Solver-Prozess angestoßen wird. Natürlich gegen Entlohnung.

    Hier gibt es sogar schon ein Beispiel zum Ansehen : http://wiki.openoffice.org/wiki/NLPSolver…_and_Parameters


    Gruß

    Dark_Dog

    Hallo,
    ich suche jemanden, der mir gegen ein paar Euros in ein vorhandenes JPG Bild ein paar Flaggen einbaut, die beschriftet sind und ungleichmäßig im Winde flattern oder ähnlich. Das Ganze will ich dann in einer Joomla-Webseite darstellen.

    Interessenten bitte hier rein schreiben.

    Danke

    Ja, deine Aussage triffts genau auf den Kern. Bisher bin ich mit meiner "Rumfrickelei" sehr erfolgreich gewesen.

    Warum ich es nicht selber mache? Weil ich keine Fachkraft bin. Aber die brauche ich auch nicht, da ich weiß, welche Personengruppe meine Anforderungen realisieren kann. Ich weiß, was ich haben möchte, und was mir das Wert ist. Ich bin gerne bereit, jemanden gut mitverdienen zu lassen.
    "You can't make business, if you don't let the others have profit".

    back2topic...

    Hallo,
    suche jemanden, der Lust hat, sich ein paar Euro durch Programmierung von 1-2 kleinen Joomla-Scripts dazu zu verdienen.
    Im Wesentlichen geht es um eine kleine Upload Komponente, die mit Phoca zusammen arbeiten soll.

    Bitte per PN oder hier als Antwort melden.

    Gruß
    DD

    Hallo,
    stehe vor folgendem Problem & hoffe, ich bin im richtigen Bereich hier...:

    Habe ein kleines Script gekauft, eine Art Slideshow, die ich in den oberen Bereich einer Homepage einbauen möchte.

    Besteht aus einer index.html, 2 SWF Dateien, einer XML Datei und einer swfobject.js

    In der index befindet in etwa folgender code:

    Unten weiter ist dann der div "myContent", wodrin das Script dann angezeigt wird.
    Diesen Div habe ich in meiner Seite auch eingebaut, und obigen Code in den Headbereich eingefügt. Habe dann die restlichen Dateien mit der Richtigen Datei/Ordnerstruktur ebenfalls auf meinen Server geschmissen.

    Jetzt habe ich folgende Probleme:

    1) Es wird das Script angezeigt (Diverse Rahmen, Texte Buttons...), aber die Bilder fehlen seltsamerweise...

    2) Ich suche eine Lösung, damit nicht bei jedem Klick auf einen Link in der Seite die gesamte Seite neu geladen wird, und somit auch das Script jedesmal neu startet. Gibt es eine Möglichkeit, dass nicht jedesmal die gesamte Seite neu lädt, sondern nur der DIV mit dem Inhalt drin (...außer Frames...) ?

    3). .... habe ich eine Gallerie installiert, welche das großformatige Bild in einer sog. Shadowbox öffnet, und irgendwie wird dann das Script mit der Slideshow gar nicht mehr angezeigt.... Woran liegt das?

    Danke vorab, bin übrigens auch bereit ein paar Euros für eine gebrauchsfertige Lösung springen zu lassen...;)

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem online Newsletterscript.
    Sollte folgende Funktionen beherrschen:

    -Erstellung mehrerer Admin-Accounts möglich (ggf. verschiedene Rechte) sowie:
    -Zuweisung eines POP3-Postfaches (Nur Mailausgang) zu jedem Account
    -Automatisches Einbinden von Kopf- und Fußzeile (der Vefasser soll nur den Text schreiben, voreingestelltes Layout soll automatisch eingebunden werden)
    -Frontend: Anmeldeformular (User soll auch Einstellen, in welche der verschiedenen Verteilerlisten er aufgenommen werden soll)

    Wer kennt ein solches oder ähnliches Script?

    Gruß

    DD


    Der Repeater, muss gar nicht per Lankabel angeschlossen werden, er kann das Funksignal einfach verstärken ("repeaten"/"Wiederholen") ;) Du solltest also darauf achten, dass der AP als Basisstation dienen kann. Der Repeater bekommt dann mitgeteilt bei welche Basisstation er sicht anmelden soll, zudem bekommt der AP natürlich auch mitgeteilt welche Repeater erlaubt sind/eigene sind.


    Danke. Das geht wie?


    @ firefox - hättest du den beitrag oben aufmerksam durchgelesen,
    hättest gemert dass er genau das will... naja...

    Also verschlüsselt muss das Ganze schon sein.

    FRAGE: Wie erhalte ich den Zugriff auf den AP? Beim Router gebe ich ja einfach die IP in den Browser ein und gut, aber beim AP? Eine CD war dabei, aber wenn der AP mit dem "Kabel aus der Wand" :D verbunden ist, kann ich ihn ja nicht mehr via Kabel mit dem PC verbinden, das geht dann per WLAN?
    Und da dann einfach das gleiche Einstellen wie beim Router im Keller? Habe dann also 2 Netzwerke?

    LG.