Das ist wohl war, ich leb ja auch alleine. - weiß ich doch! manchmal beneide ich Dich direkt!

Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
weiß ich doch! manchmal beneide ich Dich direkt! - Ich mich nicht, glaub es mir, ich beneide Dich.
-
Ich mich nicht, glaub es mir, ich beneide Dich. - Es muss ja nicht für immer so bleiben! Und bei mir ist auch nicht alles immer Gold, was glänzt!
-
- Es muss ja nicht für immer so bleiben! Und bei mir ist auch nicht alles immer Gold, was glänzt! - In unserem alter ist es schwer jemanden zu finden, der nicht vergeben ist.
-
In unserem alter ist es schwer jemanden zu finden, der nicht vergeben ist.
- Du redest ja so, als ob wir schon halb im Altersheim wärenIch könnt Dir auf Anhieb 3, 4 Singles auzählen... -teilweise mit Anhang aber!
-
Du redest ja so, als ob wir schon halb im Altersheim wären Ich könnt Dir auf Anhieb 3, 4 Singles auzählen... -teilweise mit Anhang aber! - Singles kenn ich auch genug, aber ich verlieb mich nun mal immer in die Falschen, was solls.
-
Singles kenn ich auch genug, aber ich verlieb mich nun mal immer in die Falschen, was solls. -warum immer die Falsche, warum verliebst Du Dich nicht mal in die Richtige
-
warum immer die Falsche, warum verliebst Du Dich nicht mal in die Richtige - Gute Frage, nächste Frage
.
-
Gute Frage, nächste Frage - Zu jedem Topf gibt's den passenden Deckel! Es wird bestimmt alles gut!
-
Zu jedem Topf gibt's den passenden Deckel! Es wird bestimmt alles gut! - Sorry, daran glaub ich schon lange nicht mehr.
-
Sorry, daran glaub ich schon lange nicht mehr - Das klingt nicht gut!!
Und so darf man nicht denken.
Dann könnte man sich ja gleich eingraben lassen!
-
Das klingt nicht gut!! Und so darf man nicht denken. Dann könnte man sich ja gleich eingraben lassen! - he ich hab Feierabend
-
he ich hab Feierabend - schön für Dich!
-
schön für Dich! - find ich auch
und nun nur noch 2 x hin dann URLAUB
-
find ich auch und nun nur noch 2 x hin dann URLAUB - Boah, macht mich nicht neidisch
-
Boah, macht mich nicht neidisch - ups, wollt ich nicht, sorry
-
ups, wollt ich nicht, sorry - mit ein bischen Glück hab ich in sechs Wochen auch für drei Wochen meine Ruhe
-
mit ein bischen Glück hab ich in sechs Wochen auch für drei Wochen meine Ruhe - ich dir alle Daumen und was ich sonst noch so habe und finde
-
ich dir alle Daumen und was ich sonst noch so habe und finde
- Danke!
Am besten für meine Kollegin, daß sie nach der Kur wieder arbeiten kann
-
Danke! Am besten für meine Kollegin, daß sie nach der Kur wieder arbeiten kann - klar auch dafür drück ich die Daumen
-