Forum Spiel !

• weiß ich doch! manchmal beneide ich Dich direkt! - Ich mich nicht, glaub es mir, ich beneide Dich.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Ich mich nicht, glaub es mir, ich beneide Dich. - Es muss ja nicht für immer so bleiben! Und bei mir ist auch nicht alles immer Gold, was glänzt! :wink:

Howdy! :D

• - Es muss ja nicht für immer so bleiben! Und bei mir ist auch nicht alles immer Gold, was glänzt! - In unserem alter ist es schwer jemanden zu finden, der nicht vergeben ist.

• In unserem alter ist es schwer jemanden zu finden, der nicht vergeben ist.
    - Du redest ja so, als ob wir schon halb im Altersheim wären ;) Ich könnt Dir auf Anhieb 3, 4 Singles auzählen... -teilweise mit Anhang aber!

• Du redest ja so, als ob wir schon halb im Altersheim wären Ich könnt Dir auf Anhieb 3, 4 Singles auzählen... -teilweise mit Anhang aber! - Singles kenn ich auch genug, aber ich verlieb mich nun mal immer in die Falschen, was solls.

• Singles kenn ich auch genug, aber ich verlieb mich nun mal immer in die Falschen, was solls. -warum immer die Falsche, warum verliebst Du Dich nicht mal in die Richtige :wink:

Gruß
    Pfeffi

• warum immer die Falsche, warum verliebst Du Dich nicht mal in die Richtige - Gute Frage, nächste Frage :wink: .

• Zu jedem Topf gibt's den passenden Deckel! Es wird bestimmt alles gut! - Sorry, daran glaub ich schon lange nicht mehr.

• Sorry, daran glaub ich schon lange nicht mehr - Das klingt nicht gut!! :roll: Und so darf man nicht denken. :nono: Dann könnte man sich ja gleich eingraben lassen! :?

• Das klingt nicht gut!! Und so darf man nicht denken. Dann könnte man sich ja gleich eingraben lassen! - he ich hab Feierabend :ätsch:

• find ich auch und nun nur noch 2 x hin dann URLAUB - Boah, macht mich nicht neidisch :evil:

• ups, wollt ich nicht, sorry - mit ein bischen Glück hab ich in sechs Wochen auch für drei Wochen meine Ruhe :smilie124:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• mit ein bischen Glück hab ich in sechs Wochen auch für drei Wochen meine Ruhe - ich dir alle Daumen und was ich sonst noch so habe und finde :)

• ich dir alle Daumen und was ich sonst noch so habe und finde :) - Danke! :smilie045: Am besten für meine Kollegin, daß sie nach der Kur wieder arbeiten kann

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Danke! Am besten für meine Kollegin, daß sie nach der Kur wieder arbeiten kann - klar auch dafür drück ich die Daumen