hab ich Dich mundtot bekommen - vergiss es!

Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
vergiss es! - was sagen eigentlich Deine Eltern da Du noch wach bist?
-
was sagen eigentlich Deine Eltern da Du noch wach bist? - Schlafpillen gegeben? -
Schlafpillen gegeben?
- oder Traumsand ausgestreut ... ist entschlummert
-
oder Traumsand ausgestreut ... ist entschlummert - Sandmännchen hat gesiegt!
-
Sandmännchen hat gesiegt! - Hat aber laaange dafür gebraucht
-
Hat aber laaange dafür gebraucht - Ist eben vielbeschäftigt
-
Ist eben vielbeschäftigt
- bei so vielen Nachtschwärmern
-
bei so vielen Nachtschwärmern - hier wird nicht ausgeschwärmt, hier bleibt jeder hübsch vor seinem PC kleben
-
hier wird nicht ausgeschwärmt, hier bleibt jeder hübsch vor seinem PC kleben - ich bin damit scheinbar schon verwachsen
-
ich bin damit scheinbar schon verwachsen - Ich werde mich in Zukunft etwas rar machen, hoff ich zumindest.
-
Ich werde mich in Zukunft etwas rar machen, hoff ich zumindest. - was lese ich da mit Tränen in den Augen ?
-
was lese ich da mit Tränen in den Augen ? - Naja, ich muss mal wieder raus ins leben.
-
Naja, ich muss mal wieder raus ins leben. - schon klar aber du schaust weiterhin vorbei?
-
schon klar aber du schaust weiterhin vorbei? - Ja, immer wenn ich niemanden finde etwas zu unternehmen, also oft
-
Ja, immer wenn ich niemanden finde etwas zu unternehmen, also oft - ich drücke dir mit einem weinenden Auge die Daumen das Du oft jemanden findest
-
ich drücke dir mit einem weinenden Auge die Daumen das Du oft jemanden findest - Danke Wölfchen.
-
Danke Wölfchen - gern geschehen Wackel
hab Dich doch lieb
-
gern geschehen Wackel
hab Dich doch lieb
- *den Wackel auch lieb hat*
-
*den Wackel auch lieb hat* - Ich Euch doch auch
-