glaube befinde mich nicht mehr in Strandnähe - Oh je, soll ich dem Seenotrettungskreuzer bescheid geben?

Forum Spiel !
- 
						admin 
- 
					11. Mai 2003 um 17:10 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Oh je, soll ich dem Seenotrettungskreuzer bescheid geben? - sollte man vielleicht machen, sonst schwimmt sie uns doch noch davon 
- 
			sollte man vielleicht machen, sonst schwimmt sie uns doch noch davon -  BESCHEID, Wölfin, er kommt Dich retten BESCHEID, Wölfin, er kommt Dich retten
- 
			BESCHEID, Wölfin, er kommt Dich retten- wenn Wölfi nun gerettet ist, dann können wir ja das Thema wechseln  
- 
			wenn Wölfi nun gerettet ist, dann können wir ja das Thema wechseln - Jo, hast recht, jetzt ist alles in Butter 
- 
			Jo, hast recht, jetzt ist alles in Butter - Wie war Dein Tag heute, bald ist wieder WE 
- 
			Wie war Dein Tag heute, bald ist wieder WE - Jaaaa, bald ist WE, endlich, wie war Deiner? 
- 
			Jaaaa, bald ist WE, endlich, wie war Deiner? -ach frag´ lieber nicht 
- 
			ach frag´ lieber nicht - Ok, dann frag ich lieber nicht 
- 
			Ok, dann frag ich lieber nicht - ist auch gut so  
- 
			ist auch gut so - Freu Dich aufs WE, wird bestimmt gut 
- 
			Freu Dich aufs WE, wird bestimmt gut - Jo, Junior hat Geburtstag, die ganze Familie hat sich bereits angemeldet! Streß pur! 
- 
			Jo, Junior hat Geburtstag, die ganze Familie hat sich bereits angemeldet! Streß pur! - Oh, dann freu Dich für Deinen Sohnemann. 
- 
			Oh, dann freu Dich für Deinen Sohnemann - Für meinen Sohn sicher!! Den Streß habe ich ja  
- 
			Für meinen Sohn sicher!! Den Streß habe ich ja - Aber Geburtstag ist ja nur einmal im Jahr, hast ja recht, ich beneid Dich nicht 
- 
			Aber Geburtstag ist ja nur einmal im Jahr, hast ja recht, ich beneid Dich nicht - meinem Sohn ist der Tag schrecklich wichtig, deshalb soll er ihn auch schön haben 
- 
			meinem Sohn ist der Tag schrecklich wichtig, deshalb soll er ihn auch schön haben - Ich glaub jedem Kind ist sein Geburtstag wichtig  
- 
			Ich glaub jedem Kind ist sein Geburtstag wichtig  - wichtig war er bei uns auch immer, aber ich hab ihn nie (mit ca. 1 Ausnahme) mit anderen Kindern gefeiert - wichtig war er bei uns auch immer, aber ich hab ihn nie (mit ca. 1 Ausnahme) mit anderen Kindern gefeiert 
- 
			wichtig war er bei uns auch immer, aber ich hab ihn nie (mit ca. 1 Ausnahme) mit anderen Kindern gefeiert - Deinen nächsten Geburtstag feierst Du dann mit uns Kindern hier   *danke für den Seenotrettungskreuzer  ich bin wieder hier, hatschi, ups Schnupfen * ich bin wieder hier, hatschi, ups Schnupfen *
- 
			Deinen nächsten Geburtstag feierst Du dann mit uns Kindern hier - Wir Kinder *lol*, das sehen andere gaaanz anders  . .
-