Eingetragenen Text auf der Homepage speichern

  • Hallo Leute
    hallo Leute ich hab ein ziemlich großes Problem und zwar , wie speichert man Texte in eine datei auf der Homepage per klick auf einen Button die kürzlich von einem user eingtragen wurden.
    Um das zu verdeutlichen : Jemand besucht meine Seite und will da so eine Art Formular(Text aus verschiedenen Textboxen) ausfüllen . Dann klickt er auf einen Button und das Formular (Text aus verschiedenen Textboxen) wird irgendwo in einer Datei gespeichert auf die nur ich dann zugreifen kann .
    Danke im Voraus

  • ok hab mich soweit erkundigt und hab jezt ne neue frage wie lasse ich denn php script auf meiner seite laufen ( ich kanns ja nur von meinem webserver starten) damit auch andere per www auf sie zugreifen und es auch sehen können

    vielnen dank im voraus

    mfg frupita

  • Ok hab jezt meine eigene Mysql datenbank und hab dort ne tabelle mit dein Spalten : Name , Password , Passwort wiederholen . Email erstellt
    und hab schon die textfelder wo diese Daten auf meiner Homepage eingetragen werden . Nur welchen code muss ich wo eingeben damit man per button click die Daten in meine Mysql datenbank gespeichert werden?
    thx im voraus