Neues Internetradio sucht DJ`S ( Moderatoren )

  • Hallo Leute

    Wir eröffnen demnächst ein Internetradio über Flatcast und suchen noch DJ`S ( Moderatoren) die Lust haben zu Senden und die gerne Musik hören!

    Unser Radio ist gerade im Aufbau und es fehlen wie gesagt noch die DJ`S !

    Wir senden jede Musikrichtung die erlaubt ist so das für jeden was dabei ist.

    Die DJ`S die bei uns senden, brauchen natürlich keine Gebühren zahlen wie bei vielen anderen Radios.

    Das einzige was Ihr braucht ist Musik und Lust zum senden muß natürlich auch vorhanden sein.

    Die Zeiteinteilung ist egal also wir senden 24Std.

    Eine 3000 Internetleitung solltet Ihr haben und wie schon gesagt Musik.

    Wir nehmen nur DJ`S die mindestens 16 Jahre alt sind !!!!
    Ausnahmen bei Freundin oder ähnlichem lässt sich drüber reden aber wie gesagt AUSNAHMEN !!!!!


    Also wenn Ihr Lust habt meldet euch einfach !

    Unser Radio heisst Dreamtime-Radio

    Ihr könnt mich über ICQ erreichen: 475923382

    Unser Team freut sich auf eure Bewerbungen

  • Hallo XtremBase.FM Sucht dich!!!


    Wir sind ein junges webradio erst ein paar wochen alt,und schon ne menge leute aber uns fehlen noch dj's .Was wir suchen!!

    Wir suchen dj'S/deejanes !!

    Was Ihr mitbringen müsst!!

    1.Ein headseat ,oder mikrofon,oder auch ein dj equipment ist vom vrteil.

    2.Musik (is logisch ne) So ca 2.000 lieder- Von Trance angefangen bis Hardstyle Jumpstyle sollte alles dabei sein .

    3.Lust und zeit und vor allem müsst ihr zuverlässig sein (TeamFähig).

    4.10 Euro pro monat für gvl und gema Und bei den kosten werden auch die dj´s/deejanes unter Vertrag genommen.

    Was bieten wir euch:

    1.Ein starkes Team gegenseitige hilfe bei proplemen!

    2.Einen 500 Slot Server.

    3. Hörerzahlen zwischen 20 - 400

    4.Einen starken Webauftritt.(jetzige hp wird erneuert)

    5.Stark zukunfst möglichkeiten,als selbst Produzierender DJ/Deejane,die Self Tracks werden in unsere platform Kommen !!!

    6.Ts server +software zum senden Falls vorhanden wenn nicht werden sie gestellt!


    So also wenn wir euer intresse geweckt haben den meldet euch unter:

    MSN:djmalcom2002@web.de
    IRC:#XtremBase oder,
    ICQ:386842588

  • Das Team vom TölzerLöwen-Radio sucht zuverlässige DJ´s die Viel Spass und Scherze mitmachen und abkönnen
    Voraussetzungen bei uns sind :
    Du bist mind. 18 Jahre
    Du hast ein Dickes Fell
    Du bist relativ durchgeknallt weil ohne dat geht es bei uns nicht
    Du hast ein ausreichendes Musik Arsenal und benutzt den Sam
    Und kannst selbstständig deine Sendungen gestalten, da sich der Chef um deine Sendungen und deren Inhalt nicht kümmert
    Und Du bist damit einverstanden im Monat 5 € zuzahlen
    Jeder hat eine Chance bei uns verdient

    Auch hörer sind immer Willkommen
    bei Interesse wendet euch an LittleAngel1301@aol.com
    http://www.toelzerloewen-radio.de

  • Hm, also den Beitrag von LittleAngel gibt es jetzt im Forum insgesamt vier Mal in drei verschiedenen Unterforen, aber immer in einem passenden Thread. Irgendwie sollte man die diversen Threads da vielleicht mal zusammenfassen. :smilie085:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • lööööööl tja so isset wenn man da net hinterher iss iss mir auch schon passiert über verschiedene links
    aber ich muss sagen iss nen schöner sender
    nur schade das es zuwenige dj´s sind

  • und weil du es so toll findest hab ich diesen thread hier geschlossen, deine andern beiträge zusammengefasst und einen eigenen thread im job-forum eröffnet.

    und.. es gibt auch leute die arbeiten müssen!!