Imageready Rätsel

  • Hi,
    ich habe folgendes ,für mich unlösbares, Problem:
    Ich habe es bei imageready so eingestellt, dass wenn man über die Bilder fährt (CS, Trackmania, CoD) sie heller werden (Roll-Over) und dass das welches man anklickt hell bleibt. Zudem kommt noch, das wenn man auf ein Bild klickt 5 Unterpunkte (Member,Server...) erscheinen die Links darstellen sollen. Bei jedem Bild sollen jedoch andere Unterpunkte kommen und auch an (leicht) anderen Positonen. Das klappt soweit auch noch, DOCH da ich die links jeweils mit dem slice werkzeug auswählen muss, bleiben sie auch auf der Seite, auch wenn gar keins (ein anderes) der Bilder angeklickt ist (man klickt praktisch ins leere).

    Kann man mein Problem nur so lösen. indem man beim Klicken auf ein Bild die ganze Seite nochmal läd? Oder hat einer ne Lösung für mein Problem?

    Hier ein Screen, damit man es sich ein bisschen besser vorstellen kann.

    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/1583/jpgsx8.th.jpg]

  • Ehm ja Javascript^^ kann mit Java grad ma ein Anmeldeformular machen...haste ne Seite, auf der es Tutorials genau für mein Problem gibt? Wär echt geil.

  • Ja is klar! Kann damit grad ma Anmeldeformular machen! Das wozu ich es brauch ist aber nicht so einfach wie Anmeldeformular machen!

  • Ja ich meinte JavaScript nicht java sorry.... aber mein Problem konnte leider noch nicht gelöst werden ;(

  • Wenn einer eine Lösung weiß, wäre es nett sie hier zu posten. Bis jetzt weiß nur leider keiner eine Antwort und blöde comments bringen mir auch nichts...

  • Nimm es uns nicht böse, es ist nur so, als wenn du einem Backstreet Boys Fan sagen würdest, ist da nicht auch Dieter Bohlen drin?

    - Für den Eingeweihten unverzeihlich ;)

    Du kannst mit Javascript dir eine Lösung schreiben, es funktioniert mit onklick="deineMethode()" und dann im Head bereich der Seite das eigentliche Javascript.
    In der Hinsicht war die Antwort schon mit Javascript zutreffend. Es kann hier auch niemand eine vollfunktionierende Lösung programmieren, weil wir auch nicht genau wissen was du möchtest. Außerdem ist JS in Zuverlässigkeit für ein Menü absolut ungeeignet ist, wenn es auch immer funktionieren soll.

    Außerdem sind wir Helfer bei bei Problemen mit Programmen, wir schreiben sie hier nicht komplett.

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ