Herzlich willkommen

  • Hallöchen Tiffy,


    ich begrüße Dich recht herzlich hier im Forum im Namen aller Mitglieder.


    Wir hoffen das Du viel Spaß und Freude hier haben wirst, denn wir sind nicht nur ein reines Hilfe-Forum (auch wenn es üben drüber steht ;))


    Und keine Zurückhaltung hier üben Tiffy, hier kann jeder reden wie ihm der Schnabel gewachsen ist.


    admin, soooo schrecklich können wir am Donnerstag im Chat ja nicht gewesen sein wenn Tiffy sich trotzdem an dem Tag noch hier angemeldet hat :)


  • kann es wohl sein das Du hier irgendwie nun andeuten willst das ich ein wenig frech war ? :shock::shock:


    Ne ist ja echt der Hammer :cry:

  • Zitat von °dieWoelfin°


    kann es wohl sein das Du hier irgendwie nun andeuten willst das ich ein wenig frech war ? :shock::shock:


    Ne ist ja echt der Hammer :cry:


    Ich wollte nur etwas von mir ablenken :D
    Hat aber irgendwie nicht geklappt :oops:
    Die Woelfin ist doch immer lieb.... :smilie045:


  • Ne so kann ich das nun nicht stehen lassen 8)


    Der Admin hat sich wie immer super verhalten,


    ich war doch eher die Freche Woelfin :)


    Aber war alles ganz lieb gemeint :)

  • Auch von mir herzlich willkommen!!! :D:D:D


    Ich bin selbst noch relativ neu hier, hab mich aber nicht gescheut die lieben Leute hier mit Fragen zu löchern. :wink:


    Also scheu Dich nicht zu posten! :D


    Liebe Grüsse!

  • hallöchen an alle - ich weiss nicht , der wievielte versuch dies ist mit euch in kontakt zu kommen - aber der wurm ist drin - entweder macht der computer was er will oder ich verstehe nicht warum der nicht macht was ich eigentlich will - nun ja ihr seht ja, ich habe noch nicht aufgegeben - danke für die nette begrüsssung - ich habe mich riesig gefreut - ihr seid eine wirklich nette gruppe und ich freue mich schon - wenn der kampf mit dem computer durchgestanden ist - mit euch zu kommunizieren - bis dahin "be happy"


    Tiffy



  • Ich möchte nun Woelfis Begrüßung an Tiffy zum Anlaß nehmen und sie allen mutigen Seelen, die sich in den letzten Tagen hier angemeldet haben, zurufen!!!!!!!!