| Steam Fehler | Freund - Anfrage [unknown]

  • ich habe ein nerviges problem...
    unzwar wenn ich steam anhabe bekomm ich immer eine freundesanfrage :
    [unknown] wurde zur Freundesliste Hinzugefügt und dann kann ich halt auswählen ob ich die freundesanfrage annehmen will (dann kommt: #Friends_invationsDisabled)aber es kommt trotzdem wieder eine anfrage ..und wenn ich ablehne auch....was mach ich? helft mir bitte!!!
    das ist sooo nervig !!!!
    manchmal kommt das alle 5 min...*kotz*
    :x :x :x :evil: :evil: :evil: :? :? :?

  • ganz einfach bei steam als bug melden und warten bis die bate ein neues release kriegt

    greetz

    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  • hi leute....ich kapier was net....leztens kam ne meldung das bei mir ein download abgeschlossen wurde und das ich danach steam neu starten soll....hab ich gemacht doch jetzt kann ich steam nich starten sondern es kommt jedes mal des
    "Fehler: Pkg file SteamUI_335.pkg doesent exist!"
    ich hab steam dann auch deinstalliert und neu istalliert doch die meldung kommt immernoch. helft mir bitte!!

    icq: 407-253-411
    msn: da_fabolous_boy_74@hotmail.com

  • hallo, ich hab das gleiche problem mit steam.wenn ich steam starten will kommt die meldung--"Fehler: Pkg file SteamUI_335.pkg doesent exist!" --- und steam schliesst sich wieder.

    hat jemand ne idee was das wieder ist?
    irgendwie kommen die mit ihren updates nich klar....ist nicht das erste mal das ich probleme mit steam habe, das letzte mal konnte ich das mit einem firefix programm lösen.Klappt in diesem fall aber leider nicht!

    ideen??? Lg mase

  • Hi ich hatte das gleiche problem und die lösung ist:


    - Folgende Dateien im Steam-Ordner löschen:

    * Steam.dll
    * SteamUI.dll
    * ClientRegistry.blob

    - Steam starten

  • der tip ist denke ichn auch nicht schlecht, hab es leider zu spät gelesen....lol.

    hab ne system wiederherstellung gemacht und das hat auch gefunzt.
    Trotzdem danke!

    Lg mase

  • Wenn ich steam starten möchte kommt immer dieser fehler
    Steam.exe (main exception): CMultiFieldBlob(pSerialized): Partial field header at end of record


    ich bitte um hilfe

  • habe das problem heut auch zum ersten mal und weiß nicht was tun...

  • ich hatte das problem auch ich hab einfach wieder diese dateien gelöscht...

    * Steam.dll
    * SteamUI.dll
    * ClientRegistry.blob

    - Steam starten (steam fängt an sich zu aktualisierern)


    hoffe das klappt bei euch auch so wie bei mir ;-D