mein Erstes Radio!....

  • Hallo ich habe das radio eig von einem freund das mal vorab es ist seine lizens meinserver(webspce) und mein domain.... und jetzt wollt ich von euch wissenw ie ihr sie findet

    übriegens suchen wir moderatoren
    **ihr müsst die gema mit allen anderen moderatoren bezaheln

    rechnung= GEMA(65€) geteilt durch moderator anzahl....


    ihr dürft natürlich alles spielen und events mit absprache mit der teamleitung....^^

    sry für die Rechtschreibfehler....
    /edit Link vergessen :oops: http://www.kanideluxfm.de

  • Und GVL ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • http://www.GVL.de ist auch eine Musikrechte institution wie die GEMA, die allerdings eine Jährlich Mindestvergütung von 500 € verlangt ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Ich sachs ja nur ;) nich das du ärger bekommst irgendwann ;)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Danke!
    eig wollt ich das schon lange behoben ahben weil es ein sehr gravirender fehler ist....
    Aber Schule, Freundinn, Freunde und der ganze kram haben das alles verdrängt....