kostenloser Webspace mit CMS Unterstützung

  • Bin jetzt mal über google Suche auf diesen Thread hier gestoßen...
    das Thema ist zwar scheinbar verjährt, aber das System hat sich innerhalb des letzten Jahres stark gewandelt/verbessert. Die deutsche Sprache kann jetzt auch als solche bezeichnet werden. Die Möglichkeiten des Systems sind auch erweitert worden. Der zur Verfügung gestellter Webspace wurde auf 300 MB erweitert, zusätzlich ist eine Erweiterung um bis zu 10GB möglich. Zusätzlich dazu wächst der Webspace im Sekundentakt. Je mehr Besucher man hat, desto schneller wächst der Webspace. Somit könnte man diesen als unbegrenzt bezeichnen. Das CMS System an sich ist auch sehr umfangreich und empfehlenswert. Das ganze ist kostenlos, außer der kostenpflichtigen Dienstleistungen, und für zumindest für einen Test empfehlenswert...
    Wenn jemand interessiert ist, kann ich auch noch viele anderen Features des Systems auflisten.

    Gruß!
    Anton

  • hier ein Video Tutorial. Es zeigt wie man eine eigenen Homepage im System uCoz erstellt...
    auf u-tube.com gehen und /watch?v=qfaE6WRw37Q

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (23. August 2009 um 21:26) aus folgendem Grund: youtube-links sind hier net erlaubt... -synaptic-

  • Danke für den Tipp @ noobishrabbit und den Vorposter!
    uCoz.de sieht echt gut aus. schade zwar, dass man da kein PHP benutzen darf, aber das machen die anderen umfangreichen funktionen wieder gut...

  • Ihr lnntet mal bei http://www.one.de reinschaun, da kostet ein webspace mit:
    *PHP5
    *MySQL (unbegrenzt datenbanken)
    *3GB speicher
    *und unbegrenzt traffic
    89 Cent im Monat. Zusätzlich haben die auch einen baukasten drin, mit dem man seine webseite erstellen kann. Folglich kann man:
    *selbstgecodetes laufen lassen
    *CMS´se installieren, z.B. joomla oder phpbb
    *Eine private homepage betreiben ohne viel aufwand (dafür aber mit schlechten computergenerierten codes)

    das ist meine meinung und meine empfehlung.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Also ich habe ne lange zeitlang über byethost.com meine Seiten gehostet:
    Interests: Personal, Business. Free Web Space: 5,500 MB. Forced Ads: No ads (bannerless). Your Ads: Allowed. Upload: FTP, Browser. Editor: Basic. Scripting: PHP. Pre-Scripts: Script collection. Your URL: Top-level domain name, or Subdomain. Other Features:

    • Vista Panel.
    • Fantastico-like script installer.
    • MySQL databases.
    • POP3, Web-based Email.
    • Bandwidth limit 200,000 MB/month.
    • Free website statistics.
    • Password-protected files.
    • Addon domains.
    • File size limit 10 MB.
    • 30-days Inactivity limit.
    • Instant activation.


    Komplett kostenlos!

    Drupal, Joomla, DragonFly9.2.1 und Comtrexx habe ich hier problemlos laufen lassen. Man kann entweder über FTP die Installation selbst übernehmen oder als Anfänger über den Fantastico-like script installer. Hier muss man anschliessend nur noch die deutsche Sprachdatei installieren.

    Aber es gibt eine sehr gute Liste von Freehostern im Web, hier könnt Ihr selbst entscheiden welcher FreeHoster für Euch der richtige ist:

    http://www.free-webhosts.com/search-webhost…START=1&ORDER=3

    Einmal editiert, zuletzt von BobbyAir (10. September 2010 um 04:19)