Eine Glaubensfrage : Burgerking oder McDonalds

  • Burgerking oder McDonalds 0

    1. Burgerking only (0) 0%
    2. McDonalds only (0) 0%
    3. Ich geh zu beidem (0) 0%
    4. IHGITT, nix von beidem (0) 0%

    Ist eine Glaubensfrage ;)
    Ich will dennoch keine Grundsatzdiskussion oder gar Selbstmordattentäter in diesem Topic sehen ! :lach:

    Einfach abstimmen und ggf. kurzes Statement was Ihr an BC oder MC am meisten mögt und was gar nicht ...

    UND : Ja, ich weiß es gibt noch andere Ketten, aber ich wills nur bei den beiden wissen ;)

    <EDIT>
    Also ich geh meist zu Burgerking, da schmeckts halt eher nach Burgern (wegen dem Feuergrill) UND da ich bei Burgerking immer umsonst fresse ;)
    Allerdings schmecken mir die Chickenprodukte bei McDoof besser ...
    </EDIT>

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe meißt zum McDonalds, aber nicht freiwillig. Meine Frau und meine Kinder lieben den McDonalds. Ich persönlich und wenn ich alleine gehen würde, würde zum Burgerking gehen, weil's dort einfach besser schmeckt.
    Ich steh einfach auf den WHOPPER :D

  • mmmh mc doof oder mörderking gute frage *grübel* ich würde mal sagen wenn dann mörderking findsch viel besser :D

  • McDonalds...
    Ich ess meistens nur paar chickennuggets und en eis mit karamel...

  • Defenitiv Burger King!

    Vorteile:
    Krosse, sehr gut gesalzene Pommes... riesige, toll gegrillte Burger... besten Milchshakes... Heinz Mayo

    Nachteile:
    Schwarze Schafe gibt's immer (Pommes lasch, Burger matschig...) ... weniger Abwechselung, wie der Schotte (Aktionsburger)... Häufig fischartiger Geschmack der Pommes... Geschmack der verschiedenen Burger kaum Unterschied (halt 'ne Boulette mehr).


    Beim Schotten macht mir der ewig grinsende Clown angst... :shock:

  • Zitat von Netking

    Beim Schotten macht mir der ewig grinsende Clown angst... :shock:

    *gröööööööööööhl* vor alle wenn er bei wind und wetter grinsend vor der filiale auf sona bank sitzt

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • bei uns gibts in der nähe nurn mc, weshalb ich keine große auswahl hab.
    doch wenn dann mal ein burger king in der nähe ist... dann schlag ich
    schonmal zu....


    nebenbei: geh ich recht selten zu bk oder mc. ich hol ma lieber n döner oder
    sowas, des kostet weniger und man wird sogar satt davon.....

  • bei uns ist in der Nähe vom Betrieb beides, gehe auch zu beiden. Aber lieber zu BK einfach größere und viel besser nach Burger schmeckende Burger und nicht so´n matschiges Ding wie bei McD, wo die anderen Arbeitskollegen lieber hingehen.
    Aber ich schließ mich auch Driver an, lieber mal nen Döner, das ist mehr als so´n Burger, kostet weniger und man wird wirklich satt davon

    Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

  • Burger King war ich nur zwei- oder dreimal und das hat mir auch gereicht! Da schmecken mir weder Pommes noch Burger. Die Chickenteile habe ich da sogar mal zurückgehen lassen, weil sie nicht essbar waren. Mag auch daran liegen, dass ich mich an McD einfach nur gewöhnt hab. Und ich liebe es, die Aktionsburger auszuprobieren. :D Burger King wäre allerdings auch keiner in der Nähe (ca. 25 km).

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • 8)


    Ich gehe gerne zu Beiden, natürlich hab auch ich das Problem das BK nur in den
    größeren Städten zu finden ist. Ich mag auch nicht alle Produkte von den Unternehmen, aber das ist ja reine Geschmackssache.

  • Macces ....

    Mc is 500 M von der Schule entfernt und dann kommt man da immer vorbei , wobei der Nächste BK laden 10-15 KM weg is

    War da 1 Mal und NIE wieder ...