Beiträge von Phunthom

    Ich weiß nicht wirklich ob ich im Internet-Forum richtig bin,
    wenn nicht, bitte ich erstmal um Verzeihung.


    Ich habe einen Server dort läuft Plesk 8.4
    für eine Domain läuft da QMail als Mailserver und Spamassasin als Spamfilter.
    Zur Zeit ist es so:
    Mail kommt an bei QMail, dann läuft da Spamassasin drüber und die Mails werden dann an ein Sammelpostfach weitergeleitet, dort werden die dann per Script alle paar Minuten abgeholt und verteilt.


    Nun wollte ich das gerne so machen, dass die Mails, nachdem Spamassasin drüber gelaufen ist, direkt an einen anderen Mailserver geschickt werden.


    Vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus und weiß wie man sowas am Besten macht und ist bereit mir zu helfen.
    Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen, weil der Server sonst bald in die Knie geht.


    MfG Phun

    Hmm ich selber habe kein Vista, kann ja trotzdem mal versuchen zu helfen.
    Ich gehe mal davon aus, dass du im Besitz einer Originallizenz bist, dann hört es sich für mich als Vista-Unerfahrener so an, dass dir jemand den Key irgendwie geklaut hat. Ich würde dann mal beim Support anrufen, die können da bestimmt mehr machen, brauchen dann aber bestimmt Kopien deiner Lizenz, vom Kaufbeleg und von deinem Perso


    Hoffe ich konnte damit irgendwie helfen, aber ich würde eher dazu raten noch ein paar Beiträge von Leuten abzuwarten, die sich mit Vista etc auskennen.

    Laaaange Geschichte...
    Kurzfassung: Mutter und Vater geschieden, Mutter in die Stadt gezogen, Vater mit Kindern aufn Land geblieben, etliche Streitereien um das Sorgerecht später wurde Sorgerecht meiner Mutter zugesprochen, daher dann in die Stadt gezogen

    Selbst Schuld, leg dir mehrere Emails zu,
    1. zum Anmelden an irgendwelchen Seiten etc.
    2. Kontaktadresse für Foren etc.
    3. eine private Email, die du nur an ausgewählte Leute weitergibst.
    Ja, ich weiß gegen die Spamfluten hilft das nicht wirklich, aber bei den ersten beiden Adressen kann man dann mit ruhigem Gewissen einfach alles löschen.

    *auch schmoll*
    ich wollte schon immer Haustiere haben *schlurz*
    hatten zwar früher, so vor 10 Jahren, als wir noch aufn Land gewohnt haben 2 Wellensittiche, 2 Mümmelmänner, einen Esel und etliche Schafe, ging auch ganz gut weil wir ein riesiges Grundstück vom Bauern gepachtet hatten.
    Seitdem meine Mutter in die Stadt gezogen ist hatten wir keine Tiere mehr, auch aus zeitlichen Gründen ist es bei uns kaum möglich

    was sind denn "hübsche" Klamotten?
    glaube bevor man so eine Anfrage stellt, sollte man auch genau definieren was man sucht... was suchst du denn für einen Stil?
    ich bestelle viel bei EMP, weil mir die Klamotten etc. da gut gefallen, sind zwar teilweise bissl teuer, aber haben auch gute Qualität.

    Wie hast du denn dein Layout gemacht?
    Hört sich für mich so an als wäre es in einer Tabelle mit dynamischer Breite/Höhe, also falls es so ist musst du nur die %-Angaben durch Pixelwerte austauschen.
    Ansonsten wäre es hilfreich den Quellcode zu posten, sonst wird bestimmt keiner drauf antworten, weil es hier keine Wahrsager gibt

    Hallo liebe Forum-Hilfe-Gemeinde
    wie oben im Titel erwähnt suche ich eine Möglichkeit Bilder zu konvertieren.
    Es muss allerdings ein Linuxtool sein, da es auf einem Linuxserver laufen soll, auf dem im Laufe eines Tages mehrere hundert Bilder hochgeladen werden. Außerdem sollte dieser Vorgang automatisch ausgeführt werden ein oder zwei mal am Tag. Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit mit einem PHP oder Perl Script diesen Vorgang zu erledigen.
    Optional wäre es noch gut wenn dieses Tool ein Bild ggf. auch verkleinern oder vergößern könnte.
    Aber im Vordergrund steht natürlich die Möglichkeit Bilder zu konvertieren.
    Wäre sehr schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    MfG Phun


    Nachträglicher Edit:
    Hat sich erledigt, benutze dafür jetzt ImageMagick, das Programm kann alles was ich brauche und noch mehr

    Ja und du Menne, hättest dazu gar nix sagen sollen, weil dieser Thread schon über einen Monat alt ist.
    Aber was reg ich mich überhaupt drüber auf... das ist doch Drivers Aufgabe :roll:

    CS 1.6 und sowie alles andere von Valve wird über Steam Publiziert.
    Es gibt sicherlich möglichkeiten CS 1.6 irgendwo runterzuladen, das auch ohne Steam läuft, aber das würde dann höchtens für LAN-Spiele ausreichen, im Internet kann man mit sowas nicht spielen und ausserdem wie Driver schon meinte illegal

    Jo da muss ich Driver zustimmen, das könnte ein endloser Thread werden.
    Jeder mag ja was anderes, könntest ja noch mal ein paar Beispiele von Filmen hier reinschreiben die dir besonders gefallen.
    Aber so ein paar Titel die mir noch einfallen, wären:
    - Lucky #Slevin
    - Das geheime Fenster
    - Oldboy
    - Evil (Originaltitel = Ondskan)


    Ja ich weiß, sind nicht wirklich alles so die Hammeractionfilme, aber gehören auf jeden Fall zu meinen Favoriten

    Hast du die Kabel direkt miteinander verglichen oder wie kommst du drauf dass die Pins unterschiedlich sind?
    Was genau ist das denn für ein Monitor und was für ein Kabel hast du benutzt um den vorher zu verbinden? Und was für ein Kabel benutzt du jetzt um den zu verbinden?
    Wenn die Pins unterschiedlich sind, ist es wahrscheinlich ein anderes/falsches Kabel.

    naja eine Festplatte wird doch auch im Arbeitsplatz angezeigt wenn sie nicht formatiert ist, auf jeden Fall soweit ich das weiß. Dann steht da doch wenn man die öffnen will so eine Nachricht "Datenträger ist nicht formatiert, wollen sie das jetzt tun?" oder sowas in der Art.

    - Vielleicht weil sie den Tropfen ausweichen können, die haben ja so Augen mit denen sie in alle Richtungen auf einmal gucken können
    - oder weil sie nicht fleigen wenns regnet,
    - oder weil in der Frage nichts von Regen oder ähnlichen nassen Sachen die Rede war,
    - oder weil sie nicht unterwasser fliegen *g*
    mehr fällt mir dazu nicht ein.
    MfG Phun

    Welche Maus hat er denn bisher gehabt?
    Ich kenn das von mir so, dass ich mich nur schwer an eine neue Form einer Maus gewöhnen wollte. Oder sind aus diesem Grund auch nur Logitechmäuse in der Liste vorhanden?
    Hatte jahrelang auch immer welche von Logitech, irgendwann hab ich mir dann aber auch die Razer Copperhaed geholt, die ist der Wahnsinn, da kann ich mich nur Dark_Dog anschließen

    Zitat von Z-E-R-B-I

    Da ich schon oft gegrübelt habe und mir der NAME meines Clans nach kurzer zeit niht mehr gefallen hat


    Wie soll man das verstehen, du hattest schon nen Clan und hast den aufgelöst weil der Name nicht gefiel? Wieviele Member waren denn drinne? Würde mich mit denen mal in ne Runde hocken und mit denen quatschen.
    Was soll denn das für ein Clan sein, also in welchen Game/s soll der existieren?