Eure Meinung zu den neusten Kinofilmen ...

  • Und was sagt ihr zum Hangover 3 ... den habe ich immer noch nicht gesehen, obwohl er schon seit mind. einem Monat läuft und mir die ersten beiden teile sehr gut gefallen haben. Man sagt aber, dass der dritter nicht so der High-Light ist. Also, wer hat den Film gesehen und was kann man dazu sagen?

  • Jemand Elysium gesehen?
    Habe den vor kurzem auf Englisch (*hüstel...) angeschaut, Quali ging sogar, aber die ist in dem Film eh nicht so wichtig. Fand es aber eine tolle Geschichte, hat zum Nachdenken angeregt.

  • Jemand Elysium gesehen?
    Habe den vor kurzem auf Englisch (*hüstel...) angeschaut, Quali ging sogar, aber die ist in dem Film eh nicht so wichtig. Fand es aber eine tolle Geschichte, hat zum Nachdenken angeregt.

    Stimmt, den Film habe ich vor 2 Tagen gesehen. Ich mag solche Zukunftsfilme richtig gern. Ich kam zu dem Entschluss dass zu viel Digitaler Fortschritt ein Fortschritt zurück für die Menschheit ist. Aber dennoch ist es ein Reiz alles mögliche zu automatisieren und das Leben "besser" zu machen. Um ein gutes Leben (aus digitalischer entwicklerischer Hinsicht) zu leben muss es ein Mix aus beidem sein. Schwer zu definieren würde ich sagen...

  • Hab am WE Godzilla gesehen. Habe mir zwar etwas mehr davon erwartet, aber irgendwie hatte er auch was. Ist nicht so lustig wie der Emmerich-Godzilla, aber das muss er ja auch gar nicht. Da der Anfang in Japan spielt, wirkt der Film etwas ursprünglicher und das gefällt mir gut.

  • The zero theorem
    Ein sehr interessanter Film. Eine Bewertung in Zahlen werde ich nicht abgeben, da dieser Film sehr speziell ist.
    Wer Filme wie Brasil mag, wir auch seinen Spaß an diesem haben. Ich musste z.B. mehrfach laut lachen. Kein Film für den Mainstream.

    Liebe Grüsse,
    Mandy

  • Es fällt nicht leicht, nach diesem Film sofort wieder sogenannten „normalen“ Gedanken nachzugehen, allein dafür mag ich ihn und kann es nicht erwarten, ihn ein zweites Mal zu sehen.

    Liebe Grüsse,
    Mandy

  • Hallo,
    was würdet ihr mir zum Film Ein ganzes halbes Jahr sagen? lohnt es sich im Kino anzuschauen? Mag Emilia Clark sehr.

    Du meinst "Me Before You"? Persönlich kann ich dazu nichts sagen, da mich diese Art Film nicht so sehr interessiert. Die Story wirkt vom Trailer und den Beschreibungen her ganz in Ordnung. Und wenn man auf IMDB (http://akas.imdb.com/title/tt2674426/) schaut, hat der Titel 7.6 Sterne (von 10), was durchaus auch okay ist. Von dem her kann man den sicher ruhig anschauen, wenn man die Art Film mag.