Animierte GIFs die plötzlich erstarren

  • Ich bastel grad an einer site für die mutter meiner freundin...
    am unteren Rand habe ich ein kleines Windhund-Rennen gescripted, funktioniert eigentlich ganz gut, nur sobald ich irgendetwas im Menü anklicke bleiben die animierten GIFs in der aktuellen position stehen.

    das menü ist basierend auf ein register-layer-system, dh ich habe pro linkbutton ein DIV, dessen visibility ich auf hidden oder visible setze.

    einfach mal angucken und lösungen parat halten^^
    mir ist dieser BUG bis gerade eben nicht aufgefallen, wahrscheinlich weil ich mich mehr um das Rennen, als um die Site gekümmert hab :roll:
    wenn einer ne idee hat bin ich sehr dankbar dafür.

    http://home.arcor.de/aviaticus.ger/

  • also zumindest macht der IE6 diese Faxe... im firefox hab ich grad nochmal getestet, da lief es dennoch!

    Ich hab jetzt auch mal die ganzen DIVs auf hidden gesetzt wenn das Rennen startet, aber auch das hilft nicht weiter...

    hat denn niemand eine idee für ne lösung??

  • kleines problem bei deinem hunde rennen gibts noch ;-), ich hab nen hund in o Sekunden auf 1280 Pixel geschossen :lol: . Klick mal wenn das rennen fertig ist auf ok bei der box, und drück gleich noch mal start ohne die box neu zu laden :lol:

  • jau da haste recht.. hatte mir meine frau gestern auch schon gesagt, wollte mich heute um das problem kümmern... weiß akut jemand wie man nen button disabled? dann brauch ich nich suchen^^
    nee scherz, ich guck mal ob ich dafür was finde, bin aber für ideen und hilfe dankbar.

    edit: der button sieht jetzt so aus:

    Code
    <input type="button" value="Rennen starten" onClick="startrace(); this.disabled='disabled';">

    problem gelöst, rennen wird nur einfach gestartet!