• hallo,

    hab mal eine frage, hat jemand von euch fisslertöpfe, wenn ja welche, brauch dringend neue töpfe.

    jetzt dachte ich gebe lieber einige euro mehr aus und kaufe mir mal etwas vernünftiges. obwohl ich eigentlich auch nicht so viel geld habe, wenn ich ehrlich bin. na ja muss ich halt sparen.
    oder kann mir jemand andere gute töpfe empfehlen.

    wäre lieb, wenn ihr mir antworten würdet.

    danke und allen noch einen schönen tag

    lg rita

  • Ich habe meine Edelstahl-Töpfe seinerzeit in einem Angebot bei Lidl gekauft und bin hochzufrieden damit. Nur weil etwas günstig beim Discounter zu haben ist, muss es noch lange nicht schlecht sein.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Wir haben hochwertig Edelstahl-Töpfe Royal Elegance von Berghaus im Gebrauch und sind überaus zufrieden. Gekauft haben wir sie bei eBay. Wir möchten das Topfset - gekostet hat es 139 € - nicht mehr missen.

    Gruß tabi
    _________________

  • Die beiden letzten Formen aus Eisen sind für Kohleöfen bestimmt,
    besser formuliert: "Koch-Öfen" mit einem kreisrunden Ausschnitt
    über der Feuerstelle. Dort kommt die Form hinein und wird einige
    Male gedreht. Sie werden hier in Deutschland offensichtlich schon
    sehr lange nicht mehr hergestellt. Möglicherweise nur noch in
    Einzelanfertigung.

  • Von der Form her erinnert mich dieses Gebäck an Waffeleier, die es zu Ostern in den Geschäften gibt. Vielleicht findet sich unter diesem Stichwort ja etwas in Google.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel