Virus??? Ordner My docs mir unbekannt!!!

  • Hey läute ich habe einen ganz üblen virus auf meinem rechner und zwar fängt es damit an das die windows startleiste immer wieder verschwindet wenn ich darauf klicke und in jedem ordner entsteh ein neuer ordner mti dem selben namen ihc kann ab einem bestimmten zeitpunkt garnichts mehr öfnnen bis auf den explorer wenn ich mit der rechtenmaustaste auf start klicke wenncih das virus programm symantec antivirus laufen habe schließt dieser den automatisch wieder oder wenn er lief bevor ich den virus aktiviert habe (durch das öffnen einer der versäuchten festplatten) beendet der virus das programm, kennt iener diesen virus? wennja gitb es eine lösung um ihn zu entfernen? symantec findet ihn nicht und ich habe nen premium account egal was ich öffnen will entweder der virus lässt es nciht zu und wenn doch dann beendet er das programm sofort wieder
    habe es auch schon im abgesicherten modus versucht (wo er die selben symptome zeigt) auf einen früheren systemwiederherstellungspunkt zurück zu stellen dann sagt er mir das ich dazu nicht berechtigt sei und das ich mich an den administrator wenden solle der ich aber ja selber bin ;) ich will meine ganzen daten nicht verlieren bitte helft mir!!!

  • Poste bitte ein Logfile mittels HiJackThis. Dann gucken wir mal.

    Und bitte ein paar Satzzeichen verwenden, so ist das ziemlich schwer zu lesen. ;)

    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  • ich würde es ja tuen auch wenn ich nciht weiß was das ist aber ich kann wie gesagt keine dateien öfnen oder starten habs eben versucht habs runtergeladen aber no way es zu starten

  • EXE-Dateien also auch nicht, richtig? Dann sieht es ziemlich schlecht für dich aus, würde ich sagen.

    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  • so sieht es aus habe aus nem anderen forum gesagt bekommen das es wohl der Brontok-Wurm seien solle ma sehen ob ich da weiter komme vielen dank für die schnelle antwort

    gruß tyron

  • ich würd deinen Rechner bei solchen Viren einfach formatieren und danach noch mal n Viren-Programm durchlaufen lassen,
    das ist idioten sicher ;)