[url]www.mk4art.de[/url]

  • Hi die Seite find ich toll, aber ich glaube du darfst die hier nicht veröffentlichen, weil diese ja kommerziell ist...

  • ah so,

    na dann habe ich den shop mal rausgenommen und nur meine persönliche seite drin gelassen.

    danke für den hinweis...

    micha

    ps: danke für das lob

  • @ marcel

    was laberst du für einen müll ? er darf hier JEDE seite zur bewertung
    reinstellen. ob kommerziell oder privat is dabei vollkommen egal.

    und wenn du in deinem komischen banner meine sig zitieren wolltest,
    dann is das gründlich nach hinten losgegangen...


    @ mk4art

    find ich sehr interessant. schönes übersichtliches design und im gegensatz
    zu den meisten seiten seehr bunt, aber nicht zu aufdringlich. im quelltext
    seh ich allerdings noch ein paar validator fehler, und die css-deklaration
    kommt eigentlich in den head und nicht zwischen head und body.

    sonst, sehr gut gelungen...

  • Schöne Farben, mal was anderes ...TOP
    Einen ganz klitzekleinen Fehler seh ich auch noch:

    Und zwar ist der Zebra teil, unter dem Shop-Button ein wenig verrutscht, kommt nur beim Mouseover in die Richtige Position.
    Weiter unten ebenso, nur ist es hier ein wenig auffälliger

    Browser: FF 2.0.0.4

    LG

  • HI.
    Auch von mir ein Lob fürs Design.
    Blau ist meine Lieblingsfarbe :D

    Einziger Nachteil deines Tabellenlayouts ist aber, dass es dein
    Design beim vergrößern der Schrift total zerkloppt.

    Aber bei dem Thema deiner Seite darf man Besucher mit guten Augen glaub ich vorrausetzen, von daher...

    gruß,
    jojo


  • @darkdog

    ja, das ist mir schon beim erstellen aufgefallen, war aber bisher zu faul die beiden fehler wegzumachen. habe die grafiken mit paintshop zurechtgeschnippelt und irgendwie schneidet das programm nicht pixelgenau.

    jetzt, wo ich aber die kritik von profis innehabe muss ich das jetzt wohl endlich mal ausbessern

    @jojo

    hhm, das ist mir ebenso schon einmal aufgefallen. meinst du, dass ich das noch leicht beheben könnte? schlecht, oder? ich müsste die seite komplett neu aufbauen, oder?

    @alle

    Danke für das Lob nochmal. Das geht runner wie Öl.

  • Jup, da müsstest du der Seite ne komplett neue Struktur geben.
    Halt mit Containern und css.
    Aber lass man ruhig so, und mach das vielleicht ganz in Ruhe nebenbei als Hobby.
    Dan wirds entspannt irgendwann fertig.

    Gruß,
    jojo