Beiträge von mk4art

    habs schon im anderen forum gelesen.


    jaja, kenne das auch. wie abhängig man doch von netz mittlerweile ist....


    bei uns in der fabrik war heute auch totalausfall. die gesamte büroetage war arbeitsunfähig, weil alles nur noch übers netz geht...



    schlimm

    so


    eine fehlermeldung habe ich selbst wegbekommen, drei sinds noch



    uups


    fehlermeldung sieht nun so aus:


    zur Info noch:


    habe ganz oben neuen layer eingefügt
    habe ein rectangle eingefügt,
    transparent gemacht
    in einen button konvertiert
    und actionscript hinzugefügt

    äähm,


    beim exportieren bekomme ich trotzdem folgende fehlermeldung:


    Zitat

    **Error** Scene=Scene 1, layer=script, frame=1:Line 1: Mouse events are permitted only for button instances
    on(release) {


    Total ActionScript Errors: 1 Reported Errors: 1



    was mache ich falsch?

    Moin noch einmal!


    Sag mal, kann ich jetzt die Anzahl der angezeigten Artikel einfach per drag&drop bzw. per delete verändern? Oder müsste man da alles neu schreiben?


    Ich hab mir mal die ads.js.php angeschaut.


    Kann ich da z.B. einfach noch weitere Platzhalter hinzufügen bzw. einfach welche weglöschen, wenn ich z.B. nur ein Produkt haben will?

    @darkdog


    ja, das ist mir schon beim erstellen aufgefallen, war aber bisher zu faul die beiden fehler wegzumachen. habe die grafiken mit paintshop zurechtgeschnippelt und irgendwie schneidet das programm nicht pixelgenau.


    jetzt, wo ich aber die kritik von profis innehabe muss ich das jetzt wohl endlich mal ausbessern


    @jojo


    hhm, das ist mir ebenso schon einmal aufgefallen. meinst du, dass ich das noch leicht beheben könnte? schlecht, oder? ich müsste die seite komplett neu aufbauen, oder?


    @alle


    Danke für das Lob nochmal. Das geht runner wie Öl.

    ah super danke!


    ich hatte nur eine ebene drüber gelegt und den code eingefügt. da kam dann halt ne fehlermeldung weil das as sich auf nichts beziehen konnte...


    danke

    Moin zusammen!


    Habe einen Shop und betreibe ein Affiliate über Belboon...


    Habe als Werbemittel einige Flash-Dateien erstellt. Allerdings habe ich wenig bis keine Ahnung von actionscript.


    Also, damit das tracking funktioniert, schreibt Belboon folgendes:


    Zitat

    Um bei einem FLASH-Werbemittel das Tracking zu ermöglichen, muss über das gesamte Werbemittel eine durchsichtige Ebene mit folgendem ActionScript-Code zum Aufruf der Zielseite (z.B. die "on(release)"-Funktion des Submit-Buttons) gelegt werden:


    on(release) {
    getURL("http://"+ _root.targeturl +"www.IhreDomain.de","_blank");


    So, ich habe in meinen flash animationen aber keine Buttons. Welchen AS-Code kann ich denn alternativ als Ebene drüber legen, damit das tracking funktioniert?


    Danke für Eure Hilfe

    na klar, muss ich es kleiner machen. wenn ich es aber in einer html-datei in ein bestimmtes format reinquetsche, dann kommt es nicht zu dieser verdunklung. an der verkleinerung an sich kann es also nicht liegen... komisch


    siehst du den unterschied denn auch? liegt es vielleicht an meinen einstellungen? habe schon zwei verschiedene browser ausprobiert.... es bleibt so



    hab mal nen screenshot gemacht und dann die originalgrafiken mit einem grafikprogramm verkleinert und daneben gelegt:


    [Blockierte Grafik: http://www.artefacti.de/vergleich.jpg]


    der unterschied ist doch heftig, oder nicht?


    ich komm mir so undankbar vor... sorry