Affiliate Werbung durch Produktdatenbank

  • Moin noch einmal!

    Sag mal, kann ich jetzt die Anzahl der angezeigten Artikel einfach per drag&drop bzw. per delete verändern? Oder müsste man da alles neu schreiben?

    Ich hab mir mal die ads.js.php angeschaut.

    Kann ich da z.B. einfach noch weitere Platzhalter hinzufügen bzw. einfach welche weglöschen, wenn ich z.B. nur ein Produkt haben will?

  • Geht halb.
    Man muesste einige wesentliche Teile des Scripts neu coden. Sobald ich kurz Zeit habe (mein HauptKunde draengt und ich darf ihn nicht warten lassen) setze ich die Anzahl dynamisch (kann dann vom jeweil. Websitebetreiber geaendert werden sowie (falls erwuenscht) obs horizontal oder vertikal sein soll und wie breit es sein soll.

    Falls du allerdings nur 1 fuer allemal eine andere Anzahl willst, kann ichs schnell dazwischen einlegen. Sag nur was von beiden du willst ;)

  • variabel bitte...

    und ... vielleicht ... wenn du lust hast ... könntest du mir erklären, was genau du in welcher datei geändert hast ... vielleicht fällt mir so der einstieg leichter...

    will ja auch was lernen hier

  • habs schon im anderen forum gelesen.

    jaja, kenne das auch. wie abhängig man doch von netz mittlerweile ist....

    bei uns in der fabrik war heute auch totalausfall. die gesamte büroetage war arbeitsunfähig, weil alles nur noch übers netz geht...


    schlimm

  • Neue Version verfuegbar.

    --Changelog--
    [x] Wahlweise individuelle vertikal/horizonal-Anzeige
    [x] Groesse der Icons individuell
    [x] Laenge des Namens individuel
    [x] Fehler-Fix
    [x] Sicherheits-Update gegen Unlimited-loops
    [x] versch. andere Schoenheitsoperationen