Englisch - Einleitung & Eigene Meinung - Thema: Amerika

  • Hallo,
    Freitag schreibe ich eine Klausur in Englisch. Stufe 11! Wir machen das Thema Amerika und "American Dream" und Immigration könnt ihr mir dafür eine gute Einleitung schreiben? Und eine eigene Meinung wäre auch nicht schlecht.
    Ich habe was geschrieben, könnt ihr mir das vielleicht korrigieren??

    Das habe ich gemacht, ihr müsst es nur noch anspitzen :D

    Einleitung:
    The article/speech „An American Quilt“ written by „Jene Jackson“ is written in the year 1988. It was published in the Guardian on September 25.04 and deals with the equality of the American people.

    Eigene Meinung:
    J think America must been a multicultural nation. Blacks, Whites, Hispanics etc. must live together; it must like a “salad bout”. The language of the text is stimulating and excitingly, because the text is easy and comfortable to understand. It describes an Informative dream of America. Unfortunately was the American Dream a Utopia of Martin Luther King, Blacks etc.!

    Danke im voraus
    MfG

  • "The article/speech „An American Quilt“ written by „Jene Jackson“ is written in the year 1988."
    Du hast zwei Mal written, das is ist auch falsch.
    Das the gehört da, glaube ich, auch nicht hin.
    Anführungsstriche müssen auch am Anfang oben sein. Beim Autor gehören keine Strich hin.

    So klingt es besser:

    The article/speech "An American Quilt" was written by Jene Jackson in year 1988.

    "J think America must been a multicultural nation."
    be oder have been

    "Blacks, Whites, Hispanics etc. must live together;"
    have to live together ist schöner

    " it must like a “salad bout”"
    it have to _be_

    "The language of the text is stimulating and excitingly, because the text is easy and comfortable to understand."
    Zwei Mal "the text". Nicht schön. Ersetze das zweite durch it.

    "It describes an Informative dream of America."
    Was soll ein Informative dream sein?

    "Unfortunately was the American Dream a Utopia of Martin Luther King, Blacks etc.! "
    Satzstellung! Unfortunately the American Dream was ...
    an Utopia - bei Vokalen wird der Artikel a in an umgewandelt
    of M.L. King, Blacks, etc. - besser klingt: of M.L: King, Blacks and others.

  • Ohh ich merke immer wieder, dass ich nur sehr schlecht Englisch kann. :cry:

    Ich danke dir vielmals... ich werde mich echt morgen in der Klausur anstrengen.
    Ich darf nämlich keine 5 oder schlechter schreiben, denn sonst bekomme ich eine 5 auf dem Zeugnis und bleibe somit sitzen... :x Ich will aber die elf nicht wiederholen... Ich darf keine 5 in Englisch haben, da ich schon in Physik eine 5 habe :cry: :cry:
    Aber zum Glück habe ich Physik abgewählt... :D

  • Wieso sollte jemand diesen Thread schließen? Nur weil Du Deine Klausur geschrieben hast? Würde jemand ständig durchschauen müssen, ob sich ein Thread erledigt hat, dann hätte der Betreffende (Moderator) rund um die Uhr zu tun. Also halte Dich ein bisschen zurück damit, uns als dumm zu bezeichnen, wenn Du jemals wieder Hilfe hier erhalten willst!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Halte DU dich zurück!!!
    Du bist der jenige der unwissend redet! Der Lehrer hat nämlich die Klausur verschoben!!!
    Oder willst du besser wissen als ich, ob ich die Klausur geschrieben habe oder nicht???
    Sei lieber leise!!!!!

    Und zudem muss ich sagen dass du mir nicht geholfen hast! DU hast überhaupt kein Wert für mich, der jenige der mir geholfen hat war "Livia"!!! Also!

    Verstanden :idea: :?: :!: !!!

  • Nanana!
    Selbst wenn der Lehrer die Klausur verschoben hat kann der Thread doch zunächst offen bleiben, evtl. kommen ja noch andere User, die zu diesem Thema eine Frage haben....

    Zitat

    DU hast überhaupt kein[b]en]/b] Wert für mich, der jenige der mir geholfen hat war "Livia"!!! Also!

    Mag sein, dennoch war er dernenige der dir deine Frage/Aufforderung beantwortet/begründet hat!

    LG

  • Ich bin eine Sie :,-(.

    Ich frage mich, wie man in so einem Ton, den LamyPont hier an den Tag legt, überhaupt in die 11. kommt.
    Oder bist du im echten Leben eine ganz nette und schüchterne und tobst dich hier aus? *kopfschüttel*

  • Sorry Livia, aber deinen Namen hatte ich noch nie gehört und deswegen wusste ich nicht genau was du bist. Ist wahrscheinlich nicht soo schlimm :D

    Und wie ich in die 11. gekommen bin:
    Die Lehrer/innen verschenken Noten! Und ab der 11. fangen die an richtig zu machen das finde ich zum kotzen! Die sollten lieber von anfang an keine Noten schenken, sonst gehen die Noten in der elften den Bach runter. Kein Wunder dass D. in den Pisa Studien unterm Durchschnitt ist!
    Ich bekomme jedesmal das Gefühl, dass Lehrer uns nicht was lehren wollen, sondern uns quälen wollen. :roll: :cry:

    50% der Lehrer könnte ich foltern! Und die ("Schul")Politiker auch.