Wie strippt man richtig?

  • Hey ,
    ich würde gern mal für meinen Freund strippen, bloß ich habe keine Ahnung wie man das genau anstellt! Ich kann es mir schon vorstellen aber vielleicht habt ihr ja paar Tipps für mich!!Danke jetzt schon mal!!
    MFG

  • hmm ... strippen ..... ja langsam ausziehn mit sexy bewegungen und dein freund heis machen so das er nicht wiederstehn kann ... und kA sexxy sachen anhaben bzw heise reitzwäsche :D:D:D ich glaub die gibts in sexshop ... und paar viedeos zum üben wenns perfekt werden soll :) ja hoffe die tipps haben geholfen

    LP Linkin Park LP linkin Park LP MiNuTeS To MiDnIgHt !

  • aaaalos..... da eine meiner ex-freundinen ja schon paarmal für mich gestrippt
    hat, hab ich da so ein klein wenig "erfahrung" *G*.... worauf du achten musst:

    - die klamotten. kannst gerne weng detailverliebt sein. z.b. n hut, n schal,
    handschuhe etc. aber drauf achten das ma die sachen schnell ausziehen kann.
    also z.b. keine hose die ma ewig nicht über die füsse bekommt oder keine
    gürtel wo die schnalle schwer aufgeht etc.
    blusen hingegen sind nicht schlecht weil ma die knöpfe langsam einzeln aufmachen kann

    unterwäsche natürlich... erotisch. also keine rießen-oma-schlüpfer, gerne auch mit
    strapsen...mein tip sind schwarze mit spitze, haben teilweise was "böses".

    - ganz wichtig: musik ! langsame musik - keinesfalls so hardcore hiphop oder
    house oder metal oder so. s beste lied zum strippen is immernoch von
    joe cocker - you can leave your hat on.
    und dabei auch immer schön zur musik bewegen, also n bißchen taktgefühl
    wäre von vorteil....

    - den freund mit einbinden. setz dich auf ihn drauf, wickel den schal ums sein hals,
    setz ihn den hut auf, steck ihm deinen arsch genau ins gesicht....
    und wenna dich anlagen will haust nem paar auf die finger...

    hm, joa.. glaub des wär so ziemlich.... falls noch fragen sind, raus damit...

  • wie mario barth schon sagt: männer sind primitiv.

    wenn du nackte haut zeigst dann issa glücklich. vorlieben sind bei jedem
    verschieden. deshalb ises schwer da was zu sagen. probiers einfach mal
    und danach kannst ja fragen obs ihm gefallen hat. dann hast fürs nächste
    mal gleich paar tips....

  • es gibt auch stripkurse etc... Ansonsten kannst du ja mal in nen stripclub mit ner freundin gehen und zugucken. Eventuell auch mal ne Stripperin fragen, worauf man achten muss. Aber Männer sind wirklich primitiv;) Einfach ausziehen, dann klappt das schon^^
    Viel Spaß dabei!
    Dominik