Beiträge von nEmo

    alta du hast echt probleme ich hab ungefair 5000 freunde mehr wie du ... und das brauchst du jetz net zu verleugtnen du dummer bastard alta so wie du dich hier auf fürst merkt man echt das du depressive leidest ey du verbringst den ganzen tag hier .. ich geh wenigstens disco in die schaum pardy und hab spas werend du hier leute fertig machst ... du bist echt der behindertste mensch den ich kennen gelent hab (leider) du stück dreck .... solche leute die aunfach NUR was gegen andere haben und deren taten die sind echt geistig im streit altre geblieben du dummer bastard ey ich komm hier nie wieder her wegen so nem dämlichen streitsüchtigen wichser wie dir ... dank dir hast du jetz ein forum mitglied verloren bitte lösch mein account du stück schesie ... alsoo und ich less deine verkümerte antwort echt nicht .... höffe nur ich spreche für jeden der hier das schon gemerkt hat was für ein arschloch du eig. bist du minderbemitelter versager !!! was hast du in deinem verckackten leben schon erreicht ... auser mit leuten im forum zu streiten .... auf das hier antwortest du bestimmt aber ich werds nicht lesen weil ich kein wort mehr mit so nem dummem wichser wie dir wechseln will . Bestimmt löscht du des heir wiels dir peinlich ist wie dich hier einer disst .... wenn es dir alles hier lächerlich vorkommt was hier drinne steht dann denk mal genauer nach du versager !!!!!! so des wars jetz hoffe du änderst dich wenn nicht bist du , und wirst immer ein versager bleiben .... DU DUMMER BASTARD !!!!!!! so hoffe es lesen ALLE das hier und stimmen mir zu , zustimmen werden mir sogar ein paar leute .. net alle weil andere dein arschloch benehmen dulden naja ich nicht ... aufnimmer wieder schreib du dummes pedifiles arschoch !!

    ja ich weis ^^ die dunkle bruderschaft kenn ich auch und diebes gilde , und inzwischen schon kämpfer gilde .... irgendwie schon n bissle plan los des game , aber immer aufs neue mit den chars und immer wieder neue sachen dennoch kurtzfristig -.-

    hmm ... strippen ..... ja langsam ausziehn mit sexy bewegungen und dein freund heis machen so das er nicht wiederstehn kann ... und kA sexxy sachen anhaben bzw heise reitzwäsche :D:D:D ich glaub die gibts in sexshop ... und paar viedeos zum üben wenns perfekt werden soll :) ja hoffe die tipps haben geholfen

    ja ich will über ne menge zeug quatschen .. und ?

    Dr.House ist mir viel zu perfekt .... auserdem ist der unhöflich :) ich find josh ist der beste ^^ weil er lustig ist und ein tolpatsch ... und issi ist die geilste ;) aber grey ist scho cool genau wie yang .... nur scheise find ich das der schwarze da der preston burg so ein hand problem hand :S der zittert .... wenn findest du eig. am besten und am coolsten bzw am lustigsten ??

    HIII !!

    Wer von euch kennt Grace Anatomie ? Ich finds echt klasse , ist auch einer meiner Lieblings sendungen vorallem weil die Ärtzte da keinen Götter sind und alles heil machen können wie bei Dr.House. Da sind auch die lustigsten und ungewohnlichen unfälle bzw, krankheiten wie 2 uteruse :D naja wollt halt nur mal drüber quatschen ;)

    ich find euch eig. ganz okay weil ihr scho cool drauf seid .. nur sowas wie gleich beleidigen und so taught mir eben GARNICHT !! auch privat nicht nur im chat .... ich bin so und kann dran auch nix ändern .. bei meinem nächsten fehler bitte net gleich mit pfostn oder soo kommen einfach cool bleiben ;) und ich verste driver gut genug... hatte selber mal sowas ähnliches und viele haben mich auch aufgeregt aber habs immer locker angehn lassen nicht gleich streng ... ihr seid ja bestimmt auch nicht so wenn man euch besser kennt .. naja , wie gesagt ich will kein stress und auch keine feinde :) also ich geh jetz mal weiter oblivion zoggen .. wenn du willst kannst du dieses tehma löschen ^^ weil wir eh net drüber reden ... ist hier eh nur reine diskusion ... oder benenn es anderst naja n8

    ja okay ich kann vernüfitg sein aber wenn solche halb affen wie driver dann gleich mit : HALT DEIN RAND anfangen dann weis ich auch nicht .... ich bin nicht auf den mund gefallen und gleich beleidigen ist bei mir nicht .... des geht auch netter VORALLEM weils mein erster tag ist .... ich will jetz hier auch kein streit anfangen aber wenn ihr mir so kommt mit "halt den rand" oder "vollpfostn" dann lass ich mir das auch nicht gefallen ... ich mein nur es geht auch netter ...... und lucas , wieso zum teufel mischt du dich hier ein alta du musst net immer dein senf dazu geben halt dich ma raus !