neue nivea energy fresh Werbung

  • heddy, dein post is in etwa so hilfreich wie das vom gast davor.

    normalerweise würd ich des posting vom gast etz einfach löschen,
    dank dir hab ich die doppelte arbeit. ausnahmsweise lösch ich nichts
    da sonst der bezug zu der email die du gerade bekommen hast verloren geht.

    btw. closen ? warum ? weil du und der kerl vor dir scheiße labert ?
    des wär ja nur zum nachteil vom ersteller, oder ?

  • Weiß jemand, wie das Lied heißt und wer es sing? Bin auch auf der Suche .. find's gut, und würd's mir gerne, allerdings ohne Deo , kaufen :D

  • Hallo, ihr Lieben!
    Habe gerade eine e-mail an Nivea geschrieben. Sobald ich Antwort habe, gibts die Info für alle.... <<gg>>
    Übrigens: ich denke auch, dass man so ein thema nicht "closen" darf - es geht nicht um schleichwerbung, sondern um musik
    Liebe Grüße

  • Die Lieder passen leider nicht zusammen. Habe bei Amazon.com gesucht, reingehört und das ist ein völlig anderes Lied, als der Nivea Jingle.

    Naja, vielleicht ergibt sich's ja bald.

  • Danke Schön!! Endlich hab ich ihn:) Find ich nur komisch das man den da bei NIVEA runterladen kann.... :?

  • Also ich hab mir den song auf der HP von NIVEA runtergeladen und der sound ist total sch***e!

  • Hallo, Ihr Lieben!
    Mir gefällt der Song auch total gut und ich hab NIVEA angeschrieben. Leider ist es eine Eigenkomposition (hitverdächtig) und kann als Short-Version kostenlos heruntergeladen werden (http://www.NIVEA.de/engergyfresh).
    Liebe Grüße

  • ohh da habe ich ja ein feines forum gefunden :)

    ehm muss auch bestätigen das der song in einer so sau schlechten qualität vorliegt, echt schade -.-

    verstehe sowas wieder nicht!

  • Wo kann ich mir das genau runterladen? Ich finde das nicht :( :(*heul*
    Das Lied ist einfach nur der Hammer...