Meine Homepage---Kritik erwünscht...

  • Hallo Kani91!
    Zu deiner Seite:

    Sie gefällt mir sehr gut weil sie :

    1.übersichtlich
    2.klar strukturiert ist !

    Für eine private reicht das vollkommen !
    Bei den infos z.b. übermich würde ich keine scrollbar einbauen sondern einfach mit margin-bottom mitlaufen lassen !Algemein finde ich die Seite noch ein bisschen zu schmal aber sonst recht gut !

    MFG Martin

    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  • Was soll man da sagen.
    Der Code ist nicht selbst geschrieben, aber 1 zu 1 aus Photoshop übernommen. Deshalb kannst du die Seite wohl nicht so gestalten, damit sich diese automatisch bei längerem Inhalt verlängert.
    Desweiteren solltest du die Seite zentrieren, und auf diesen kleinen weissen Rahmen um die Seite kannst du verzichten.
    Da der Code generell Müll ist, ist die Seite nicht valide.

  • also erstmal danke für das lob...

    ich mache alles mit iframe und habe auch nicht so...den plan davon...also pw abfragen usw mit php bekomme ich noch hin...wie kann ich denn den scrollbalken wegbekommen

  • also ansich schauts zwar ok aus..... aber die anordnung bzw ausrichtung
    passt garnicht. auf meiner auflösung schaut des ziemlich hingeklebt aus.

    ich würds so zentrieren das es auf allen auflösungen in der mitte steht.
    außerdem würd ichs (bei dem layout) oben anfangen lassen und möglichst
    auf die ganze höhe der seite verteilen.

    die übersichtlichkeit is gut, allerdings nimmt der eigentliche inhalt für mich viel
    zu wenig platz ein. und so aufregend sind die grafiken außenrum auch net,
    das diese entscheidung begründet is...