was war euer schlimmstes erlebnis?

  • hi leute, was war euer schlimmstes erlebnis in euren leben?

    meins war das vor meinen augen jemand ertrunken ist (kein scherz) ich bin ja in der DLRG und ich war so zufällig am rhein (das war letztes Jahr) und jemand is ins wasser gesprungen und da ja die strömmung im rhein so stark ist, ist er vor meinen augen ertrunken, ich konnte ihn leider nicht mehr helfen weil wenn ich hinterher gesprungen wäre, wär ich jetzt wahrscheinlich auch tot!

  • naja, wenigstens im offtopic-bereich. auch wenns mal wieder son thread
    is den man eher in irgendwelchen "hat-keine-bedeutung"-foren sieht...

    btw.
    - tod meiner großeltern
    - tod 2er kumpels durch autounfall
    - wegzug meiner besten freundin
    - diebstahl / unterschlagung meines golfs

  • Paßt aber zum Untertitel "Das Small Talk und Quasselforum. Hier darf über fast alles gequatscht werden, was einem so einfällt". Ist nur nicht (mehr) üblich.

    Tod meines Vaters im März 2005, darauffolgender Verfall und Pflege meiner Mutter und ihr Tod im August 2005.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hatte bisher diese schlimmen ereignissen:

    -tot meiner OmaS/OpaS
    -tot meines kleinen wellensittiches " Kid " *schweigeminute* :cry: :)


    MFG Martn

    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  • Zitat von Mario1990

    meins war das vor meinen augen jemand ertrunken ist (kein scherz) ich bin ja in der DLRG und ich war so zufällig am rhein (das war letztes Jahr) und jemand is ins wasser gesprungen und da ja die strömmung im rhein so stark ist, ist er vor meinen augen ertrunken, ich konnte ihn leider nicht mehr helfen weil wenn ich hinterher gesprungen wäre, wär ich jetzt wahrscheinlich auch tot!

    uff ... hab ich zum Glück noch nicht erleben müssen, das von mir an Land gezogene Kind hat es damals glaub ich überlebt ... in den bisher 8 Jahren DLRG-Mitgliedschaft ist auch sonst nichts weltbewegendes passiert *dreimal auf Holz klopft*

    Ansonsten ...
    - diverse Selbstmorde in der Verwandtschaft
    - die üblichen Sterbefälle durch Alter / Krankheit

    Man sollte meinen, der Tod wäre etwas Natürliches und gehört zum Leben dazu, aber irgendwie stirbt jedesmal ein Teil von einem Selbst mit. Zumindest hab ich das Gefühl ... vllt. eine Art, dass Ganze zu verarbeiten: teilweise verdrängen und dennoch die schönen Momente in Erinnerung behalten. Ein Mensch ist erst dann tot, wenn keiner sich mehr an ihn erinnern kann oder will ...

  • Zitat von Lucas

    Mein schlimmstes erlebnis war als ich am Montag meine nachbarin erhengt in ihrer garage ggefunden habe.Achja und als mein Opa von einem Lkw überfahren wurde.Mfg Lucas

    omg was es alles gibt

    mein schlimmstes erlebnis tod meines großvaters

    MFG