Script-Archiv schützen

  • Huhu =)

    Da es wohl relativ einfach zu erkennen ist, werden viele Threads im Forum "Script-Archiv" erstellet, um ein Script zu suchen. Ich bin der Meinung dieses Forum sollte nur für gemachte Scripte zur Verfügung stehen.
    Die Lösung könnte so aussehen:
    Das Forum "Script-Archiv" nur für registrierte Benutzer schreibbar machen. Das heisst nur noch ebensolche können Threads erstellen (soweit ich weiss, ist dies mit phpBB möglich). Zudem ein Sticky, in welchem dieser Umstand erläutert wird, mit Link zu Suchfunktion & Google.

    Was haltet Ihr davon?
    she3p

    OS: Ubuntu 7.04
    .ccc

    • Offizieller Beitrag

    Das Script-Archiv ist so ein Sorgenkind von mir.
    Das Script-Archiv war auch dafür gedacht, selbst geschrieben Scripte hier zu posten.
    Leider sehen die User das etwas anderster und wird auch so nicht wie gedacht genutzt.
    Eine Lösung habe ich allerdings bis heute nicht gefunden, außer immer mal wieder die Threads in die anderen Foren zu verschieben, wenn ich Zeit habe :wink:

  • Zitat von admin

    Das Script-Archiv ist so ein Sorgenkind von mir.
    Das Script-Archiv war auch dafür gedacht, selbst geschrieben Scripte hier zu posten.
    Leider sehen die User das etwas anderster und wird auch so nicht wie gedacht genutzt.
    Eine Lösung habe ich allerdings bis heute nicht gefunden, außer immer mal wieder die Threads in die anderen Foren zu verschieben, wenn ich Zeit habe :wink:

    Vielleicht solltest Du den Untertitel dann etwas anders formulieren. Evtl. etwas in der Art wie "Für fertige Scripte in den Sprachen..., die ihr anderen zur Verfügung stellen wollt."

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel