Sportfreunde Jahrsdorf

  • Was sagt ihr zu der Homepage?
    Würde mich interessieren, was euch gefällt oder nicht und was ich daran besser machen könnte!

    Vielen Dank!

    Adios Onkelz.
    Danke für die Zeit!
    Ihr werdet weiterleben in unseren Herzen.

    "Lieber Hass als gespielte Liebe"

    Es ist Zeit zu gehen...

    Kreuth 2004: Ich bin dabei!

  • Hey Mods, könnt ihr den Thread bitte löschen, anscheinend interessiert sich keiner für meine Seite :(....

    Dankeschööön!

    Adios Onkelz.
    Danke für die Zeit!
    Ihr werdet weiterleben in unseren Herzen.

    "Lieber Hass als gespielte Liebe"

    Es ist Zeit zu gehen...

    Kreuth 2004: Ich bin dabei!

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber Dein Beitrag scheint untergegangen zu sein :oops:
    Sieht nicht schlecht aus.
    Aber ich würde die Buttons enger setzten und die graue Farbe in den Frames wirkt nicht gut.Auch den oberen Frame würde ich etwas höher ansetzten.Wirk wie ein Klotz da oben.
    Bei der Bildergalerie finde ich nicht gut, das nach dem öffnen der Bilder man nicht mehr auf die Auswahl kommt.Es fehlt ein Backlink.Nicht jeder benutzt/kennt den Zurückbutton vom IE !

  • Hallo Franzi,

    generell gefällt mir Deine Seite recht gut. Ich beziehe mich zunächst nur auf das Layout, weniger auf das dahinterstehende Konzept bzw. Inhalt. Frames sind zwar generell nicht nach meinem Geschmack, aber das ist ja sehr subjektiv.

    Folgende Verbesserungsvorschläge habe ich an Dich:

    • Das obere Frame, wo der Banner drin ist, solltest Du kleiner machen.
    • Es fehlt ein Logo auf der Seite
    • Die Startseite ist auch im Hauptframe überwiegend blau, die anderen grau, das solltest Du einheitlicher gestalten.
    • Das Menü mit dem Bildern und der gestreifte Hintergrund gefällt mir recht gut, jedoch passt das teils sehr schlichte Design, beispielsweise der Termine, nicht dazu.


    Ansonsten erst mal großes Lob, Klasse gemacht. Die Seite ist sehr überschaubar und gut strukturiert, was ich aber im Bezug auf die wenigen Inhalte nicht überbewerten möchte.
    Mach weiter so ...