Zockerbude,Games&Spiele

  • Ich möchte gerne mein Forum vorstellen:

    Zockerbude,Games&Spiele

    Hier diskutieren wir über jedes X beliebige Spiel.
    Die neuesten Konsolen, einfacher gesagt alles was es mit Games, Spiele, Internet etc aufsich hat wird hier bestimmt zufinden sein.

    Über jegliche Wünsche&Kritik bin ich natürlich offen, und falls jemand Interesse
    haben sollte, kann er sich natürlich kostenlos Anmelden.

  • Na gut mal sehen ...

    + Ein Forum

    - Foren Anbieter
    - Werbung
    - Ziemlich internsiver Style
    - Shoutbox passt nicht zum Style
    - Logo oben fügt sich nicht so gut ein
    - 3 Unterforen für die Anmeldung, eins für technische Probleme Ô.ô ?
    - Ich seh jetzt kein Unterforum, was zum Thema passt, das ganze ist noch etwas mager ...

    Fazit: Ein weiteres Forum, das ohne viel Planen und vorbereitung eröffnet wurde ...
    Sorry wen das jetzt hart klingt, is aber leider so ...

  • Foren-Anbieter... naja ok gut

    was du mit dem style meinst verstehe ich nicht ganz.
    die werbung könnt ihr ändern....
    ebenso wie die Shoutbox sowie das Logo... allerdings find bzw kann ich kein passendes dazu erstellen.

    die 3 Unterforen : Anmeldung regeln und technische Probleme:
    Anmeldung ist klar
    regeln auch

    technische Probleme sind deshalb da falls man sich nicht anmelden/einloggen kann damit man dies weiß, ansonsten denkt man das geht überhaupt nicht oder so in etwa.

    Kein Unterforum waszum Thema passt?
    Wie meinst du das?

  • nein, das versteht ihr jetzt falsch.
    Mann muss sich als erstes registrieren bzw, einloggen um mehr vom Forum sehen zu können.
    Mom ich schalt das mal kurz um.

  • Ok man kann nun als Gast alles sehen.
    Aber ich find das nicht gerade am besten, da man sich vorher registrieren sollte...
    Da wir schon mal einen Gast gehabt haben der beschimpft und gegen sämtliche Regeln verstoßen hatte. Deswegen haben wir uns darauf geeinigt das Gäste sehr wenig im Forum machen können.

  • Okay also an sich nicht schlecht nur der style sollte DRINGENDS geändert werden das tut wirklich in den Augen weh !
    Ein paar mehr User brauchte das Forum noch aber sonst ist es nicht schlecht !

    Ich würde einen etwas helleren Style vorschlagen und vllt. ein "Spiele " Banner (von dir erstellet)im Header


    MFG martin !

    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  • Schon besser. Unbedingt so lassen, sonst bekommt ihr sicher keine neuen Member. So, jetzt würde ich an deiner Stelle noch alle möglichen Foren löschen. Ihr seid viel zu wenige, um das alles mit sinnvollem Content zu füllen. Macht ein paar weniger, und dann heisst es schreiben, schreiben, schreiben. Wenn ihr nichts anbietet kommt auch keiner. Das Design schreckt sowieso ab.

    Gamling

    PS: Hol dir nen eigenen Server mit Domain, sonst wird das eh nichts. :wink:

  • Nen eigenenServer? meinst du ohne dieses: .kostenloses-forum.be? oder wie meinst du das?

  • ROFL. Erstmal empfehle ich dir dich ein bisschen mit dem Internet auseinander zu setzten, bevor du ein eigenes Forum machst.

    Ja das meine ich. Such dir einen Anbieter hol dir dort ein Paket mit Mysql, und Domain eine reicht ja kostet 20Euro im Jahr.

    Gamling

  • .....ja schon aber wie soll ich den die foren kürzen?
    welche denn zumbeispiel?

  • Erstmal würde ich den ganzen Anmeldungskram wegmachen. Und Probleme mit dem Forum auch.

    Dann würde ich bei den Spielen überlegen, was man zusammenfassen kann.
    Und bei Allgemeines..naja wieviele News bekommt ihr denn so pro Woche, dass sich ein Forum lohnt?

    Gamling

  • Bitte besser die vielen Rechtschreibfehler mal aus :roll:

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.