ein $_GET() Problem

  • HI leuts,
    Weil ein Partnernetzwerk meinte änderungen an seinem Script vorzunehmen hab ich jetzt das Problem das mein Mailtausch nicht richtig funktioniert.
    Früher bekam ich eine URL mit einer Variablen am ende, jetzt sinds 2.
    Beim Testen ob die Seiten mit Frames auch vergütet werden hab ich festgestellt das nur die 1. Variable mitgenommen wird, also kommt keine Seite => keine vergütung.

    Der Test ist recht einfach im Script:
    URL: http://www.meineseite.de/framekiller.ph…r1=123&var2=456
    Wenn ich das aufruge wird per GET die url genommen und sollte komplett, also alles was hinter ?url= ist, in ein Frame gelegt und angezeigt werden. Jetzt is es so das es nur bis zu var1=123 kommt und das dahinter ignoriert.

    Wie kann ich mit PHP erreichen das die komplette URL-Variable übernommen wird?

    hoffe es ist einigermaßen klar.

    mfg
    Serkan

  • Adresszeile im Browser: http://www.chaos-mailtausch.de/framekiller/in…?id=102&sid=648

    Code der die Frames darstellen soll:

    Code
    <frameset rows="64,*">
      <frame name="Navigationsframe" scrolling="no" noresize target="Hauptframe" src="oben.php">
      <frame name="Hauptframe" src="<? echo $url ?>">
      <noframes>
      <body>
      </body>
      </noframes>
    </frameset>

    Das sollte doch bewirken das die URL hinter ?url= als "src" da steht... aber im Quellcode steht das:

    Code
    <frameset rows="64,*">
      <frame name="Navigationsframe" scrolling="no" noresize target="Hauptframe" src="oben.php">
      <frame name="Hauptframe" src="http://www.yoomedia.de/code/t-mail.php?id=102">
      <noframes>
      <body>
      </body>
      </noframes>
    </frameset>

    Also es wird nur die id genommen, die sid wird ignoriert.
    hoffe jetzt ist es klarer. :roll:

  • machs mal so:

    <?php echo $url."&".$sid; ?>

    statt dem <? echo $url ?>

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Danke für die antworten.
    Habs so gemacht wie BendOr es vorgeschlagen hat.
    Beim "Framekiller-Test" seh ich nun die richtige seite, muss ich nur noch warten ob es auch mit den mails klappt, wobei die URL da aus der datenbank geholt wird... ma schaun.

  • Ich hab mein Problem noch ein bissl anders gelöst
    Weil es nicht immer die "sid" ist die ignoriert wird, und es auch "bid" oder "aid" gibt hab ichs jetzt so:

    Falls jemand ein ähnliches oder das gleiche Problem haben sollte^^