Beiträge von Serkan

    Für mich sieht das aus wie ein "uncleared float" ...
    Das Menü ist per float:left; nach links geschoben und dewegen interessiert dass den Hintergrund irgendwie nicht (ich kenn das nur zu gut).

    Lösung wäre meiner meinung nach ein

    HTML
    <div style="clear:both"></div>


    nach dem content-div im HTML-Code ...

    Aber ohne Quelltext kann ich nicht mehr dazu sagen. Vllt jmd anneres.

    Hi,
    also wenn ich das problem richtig verstanden hab, kann ich es auch im FireFox erzielen in dem ich das Fenster kleiner (in der breite) mache... dann rutscht das Obere Menü unter die grafiken.
    Das lies sich grad lösen in dem ich die <span>'s vor den Links raus genommen hab...
    Aber irgendwie kanns ja nicht sein dass sonst keiner drauf kommt oder? ist es nicht das erste was einem auffällt, <span>&nbsp;</span> ... erschien mir komplett unnütz an der Stelle. Ansonsten gebe ich das wort weiter an Leute die mehr wissen als ich.

    Hi,
    ich such ein weg wie ich Tabellen finde die mit "mail" anfangen.
    SHOW TABLES zeigt mir alle an und SHOW COLUMNS FROM zeigt mir nur eine bestimmte tabelle an.

    Wenn ich den Namen habe möcht ich dann schauen ob diese Tabelle leer ist, wenn dem so ist soll die gelöscht werden.
    Das nachschauen ginge doch über "SELECT id FROM mail... LIMIT 0,1", wenn hier ne Leeremenge raus kommt dürfte die tabelle wohl leer sein nech? und das löschen dann mit DROP TABLE.

    Also das einzige problem ist es die Tabellen ausfündig zu machen die mit "mail" beginnen.

    jetz haste gesehn was ich meinte^^
    schreib die leutchens auch gerne an, aber ohne irgendwie sagen zu können was die denn da anders machen sollten/könnten/müssten is auch irgendwie blöd ... dann nehmen se die DB raus und joa... weiter passiert nix, is ja auch nich sinn der sache. Würd ja Link jetz hier rein setzten, aber weiss nich wie viele leute das dann wie nutzen^^

    nene, Demo-DB würde eher weniger aus zahlreichen tabellen mit einigem Inhalt, Usernamen, passwörter etc. bestehn^^ Google Link kommt per PN, kannste auch ma schauen.
    Das neuste was ich da seh ist version 2.7.1, ich hab 2.11.9.2, ist es vllt bei mir garnicht mehr möglich das man so rein kommt? dann hätte sich das für mich geklärt^^

    Die phpMyAdmin-Url gefunden? bei mir hab ichs nich geschafft, aber bei nem anneren Mailer gings über ne einfache Whois-Abfrage und dann eines der 2 untersten Domains ... klappte bei mir aba nich^^

    Aber das problem ist nich die zu finden. Ich meinte auch was anderes. Wenn man bei google nach " "phpMyAdmin" [...] " (sicherheitshalber gekürzt...) sucht kommt ne Liste mit phpMyAdmin Seiten, wo ich rein kann, DB's einsehn, Tabellen löschen, editiern, einfügen... also das machen kann was man eig. nur machen können sollte wenn an Benutzername+Passwort kenn.
    Dass man die 2 auch durch ausprobiern finden kann weiss ich auch, aber so gehts halt wirklich viel schneller und man findet auch einige. Zwar kann man so nicht gezielt suchn, aber wenn an sich damit weiter beschäftigt krigt man das auch hin...
    Wieso man da rein kann versteh ich auch nich, da wird doch n Cookie aufm PC vom besitzer gespeichert, so dürfte doch nur der drauf können der diesen Cookie hat... in der URL steht auch nix von Sessionid oder so...

    Hoffe jetz is klarer was gemeint ist. Da sollte es doch eig. reichen auf den "exit"-button (oben links) zu klicken, das man dann nich mehr per google drauf kann.

    Und bei der Sache über google bringt ebn dieses "Sperren nach x Versuchen" auch nix... es gibt ja keine versuche: ich seh den Link, klick drauf, bin drin^^

    Tach leuts.
    Habe gehört und dann auch gesehn das man mit Google und entsprechenden Begriffen einfach so Zugang zum phpMyAdmin bekommen kann. Bis her hab ich meine Seite nicht finden können, nur weiss ich nicht ob das glück ist oder ich doch etwas richtig mache...
    Also meine Frage wäre ob jmd. weiss warum man da überhaupt zugriff drauf habn kann und wie man dies dann möglichst verhindern kann.

    tät ich ja gern, aber ohne Bestätigungsframes geht nix. Und die Frames werden ja von anderen Seiten gemacht, da hab ich leider kein Einfluss brauf. Ich selbst hab das mit den Frames auch gelassen, was mir irgenwie zu ... naja zu grob damit n anständiges Aussehen zu erreichen.

    Nabend leuts.
    Ich hab n Skript zum erkennen ob ein Besucher innerhalb einer Zeitspanne schon mal da war. Dafür setz ich, falls dieser neu ist, n Cookie mit der entsprechenden Zeit. Auslesen, erkennen, auswerten etc. funktionieren eigentlich pefekt. Das Problem ist halt das die Seite meistens in nem Frameset auf anderen Seiten erscheint (Mailtausch... falls das jemanden was sagt), und wenns im Frame ist kann ich nicht auf das Cookie zugreifen und dies führt natürlich dazu das die Seite aktualisiert werden kann ohne das das Skript merkt das es der selbe ist.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, sonst muss die Bettelfunktion, bzw. Eigenklicksperre, dran glauben.

    Ich hab mein Problem noch ein bissl anders gelöst
    Weil es nicht immer die "sid" ist die ignoriert wird, und es auch "bid" oder "aid" gibt hab ichs jetzt so:

    Falls jemand ein ähnliches oder das gleiche Problem haben sollte^^

    Danke für die antworten.
    Habs so gemacht wie BendOr es vorgeschlagen hat.
    Beim "Framekiller-Test" seh ich nun die richtige seite, muss ich nur noch warten ob es auch mit den mails klappt, wobei die URL da aus der datenbank geholt wird... ma schaun.

    Adresszeile im Browser: http://www.chaos-mailtausch.de/framekiller/in…?id=102&sid=648

    Code der die Frames darstellen soll:

    Code
    <frameset rows="64,*">
      <frame name="Navigationsframe" scrolling="no" noresize target="Hauptframe" src="oben.php">
      <frame name="Hauptframe" src="<? echo $url ?>">
      <noframes>
      <body>
      </body>
      </noframes>
    </frameset>

    Das sollte doch bewirken das die URL hinter ?url= als "src" da steht... aber im Quellcode steht das:

    Code
    <frameset rows="64,*">
      <frame name="Navigationsframe" scrolling="no" noresize target="Hauptframe" src="oben.php">
      <frame name="Hauptframe" src="http://www.yoomedia.de/code/t-mail.php?id=102">
      <noframes>
      <body>
      </body>
      </noframes>
    </frameset>

    Also es wird nur die id genommen, die sid wird ignoriert.
    hoffe jetzt ist es klarer. :roll:

    HI leuts,
    Weil ein Partnernetzwerk meinte änderungen an seinem Script vorzunehmen hab ich jetzt das Problem das mein Mailtausch nicht richtig funktioniert.
    Früher bekam ich eine URL mit einer Variablen am ende, jetzt sinds 2.
    Beim Testen ob die Seiten mit Frames auch vergütet werden hab ich festgestellt das nur die 1. Variable mitgenommen wird, also kommt keine Seite => keine vergütung.

    Der Test ist recht einfach im Script:
    URL: http://www.meineseite.de/framekiller.ph…r1=123&var2=456
    Wenn ich das aufruge wird per GET die url genommen und sollte komplett, also alles was hinter ?url= ist, in ein Frame gelegt und angezeigt werden. Jetzt is es so das es nur bis zu var1=123 kommt und das dahinter ignoriert.

    Wie kann ich mit PHP erreichen das die komplette URL-Variable übernommen wird?

    hoffe es ist einigermaßen klar.

    mfg
    Serkan

    Habs schon im ersten Post drin gehabt die stelle...

    Code
    $ipadress=$_SERVER['REMOTE_ADDR'];
    mysql_query("UPDATE mt_user SET ip='$ipadress' WHERE session='$sessionid'");

    Falls du die ganze datei sehn willst schreib bitte nochmal, wobei die Datei ansich ja unwichtig ist denke ich.

    die falsche ist türlich drin. ich habs aber auch oft geändert bevor ich mich eingeloggt hab, die falsche wird auch immer wieder eingetragen. Wenn ich die seite 2 mal lade, also die richtige IP eintrage und mich dann normal wieder einlogge ist wieder die falsche drin.