!!!BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

  • Hallo!
    ich habe das problem das mein ping also am anfang des games noch bei 50 oder 30 ist und dann so nach 2 3 minuten auf 100-300 hochschnellt und ich dann ausem server gekickt werde ! also ich habe ein pc mit 1,6Gigaherz und ne geforce 6600gt
    ausserdem 512 ram ich teile mir die i net leitung mit meinem vater das is ne dsl 6000 von dem anbieter arcor also wärend ich game habe ich alle programme ausgeschaltet ausser steam und css ich habe den trick mit dem taskmanager auch schon aussprobiert also das mit dem prioritäten ändern fastpath hat (also so steht aufa hp von fastpath arcor schon im paket enthalten woran kann es liegen!!!!???

    Hoffe auf baldige antwort!

  • löl
    jop jop pg an pc?
    erstmal leitung is nur nen kleiner teil wenn dein rechner net verarbeiten kann was komst is kla das der ping hoch geht also die möhre gepflegt wegkloppen und nach aldi rennen nenn neuen kaufen wenn die da gerade mal keinen haben googlen und sich schicke teile zusammen zuchen und bei 0 anfangen und nen geigenen pc basteln.. naja dell kannst auch anfufen :P

    leitung: wenn dein vater saugt geht der ping hoch eg müsste der unten bleiben ..... nurmales surfen geht nicht auf die leitung und andereprogramme die leistung saugen aus machen? irc/icq/msn/ts ?? fresse an leistung... ansonsten kann ich mir das nur dadurch erklären das dein vater die gleiche möre hat wie du dan würde ich dir skydsl empfehlen wird aber auch nix bringen :D:D

  • Thund3r, was schreibst du da für einen Unsinn?

    Der Pc is in Ordnung, stell die Grafikeinstellungen etwas runter, daran liegt es nicht. Ich spiel mit meinem Kolleg, der den gleichen Pc hat wie du auch Source auf ner 2000 Leitung...


    Und icq und co saugen keinen Speed! Kann es sein, dass du Wlan hast? Vielleicht solltest du wenn das so ist dich mal nach einem neuen Treiber umsehen.

    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.


    Gamling

  • ne also ich habe ne 6000 dsl leitung aba das it den grafik einstellungen bringt nix! 8) und wlan habe ich net! habt ihr noch irgendwelche anderen tipps oder netsettings oder so?