Beiträge von Thund3r

    hallo ich habe mir nein wbblite zugelegt und auch schon so zimlich alles hinbekommen
    bin zwar noch am designe am bastelsn aber das stellt sich nicht als problem da fiel eher ist es ein problem das man nichts reinschreiben kann bzw. beim anklicken der themen kommt die typische wbb fehlermeldung man hätte nicht die rechte da was zu schrieben usw...


    das forum ist im onlinemodos und das thema ist nicht geschlossen trozdem wir es als geschlossen angezeigt setup/uptade.php sind bereits auch gelöscht


    kennt ihr das problem?


    und problem 2: ich kann im admin menü nicht umstellen wie groß (px/kb) ein Avatar sein darf muss ich dafür eine php oder css datei umschreiben oder bin ich einfach nur zu blind ums zu finden?


    Schonmal vielen dank für eure hilfe

    als erstes ich hasse es wenn leute einen link reinstellen der nicht zum gefragten thema für bzw. nur den halben weg zeigt.


    http://www.all-inkl.com/anleit…b13a3c344f295e934942f0d9b


    ach wie herlich ^^
    ich bin seit 12 uhr mittags dabei das forum zuinstelliren mit dem ergebnis ich scheitere an der gleichen stelle wie die anderen muss man den hoster auf MySQL umstellen oder ftp?


    ich habe so zimlich alles ausprobirt was man in rund 10-12 std. versuchen kann aber es geht nix...


    und da bei all-link nur müss in die fenster getippt wurde und nicht das was tazächlich reinkommt und der text dadrunter so schlecht geschriben ist das man 0 peilung hat was die eigentlich von einem wollen


    ich frage mich echt warum die leute die forum selber erstellen hier sind ..


    ich glaube nicht zum links posten oder?
    ich ahbe leider noch nie hier gesehen as jemand wirklich was erklärt hat
    schade

    Zitat von Trigger232

    also das forum ist ja ganz schön aber im iframe?
    mach den iframe doch so groß wie forum und den border auf 0


    will ich noch machen aber wenn da mal leute irgenwan was reinschreiben kann durch die beiträge die seite länger werden als ich es dan fixirt habe und das ist schlecht :(


    oder ich mache 15 beiträge pro seite aber das forum benutzt ja eh keiner also ;)

    Header -> werde mal nen neuen banner machen
    menüpunkt ändern sich von der größe / farbe här (beim explorer siehts dann war komisch aus)


    So ich werde den banner hute mal überarbeiten
    ist zwar jetzt ne design frage aber vill antwortet der ein oder andere drauf


    das header bild hat ja nen blau schimmer sollte ich passend zur seite einen grünen schimmer machen oder in richtung schwaz weiß oder grau weiß halten ?

    Hallo
    wie mir einen normalen link zum E-Mail schreiben machen kann weiß ich bereits.

    Zitat

    <a href="mailto:E-mail.ät.x.de">


    Aber manche homepgaes haben 3 Fenster wo man den Betreff, die Nachricht und den Text eingeben kann, kann man das auch mit html machen
    so das die Nachricht dann zu einer gewünschten E-Mail Adresse weiter geleitet wird?

    Hallo,
    Auf manchen homepages sehe ich sagen wir mal eine art tabellen zelle in der eine andere seite eingebracht ist ich würde so gerne mein forum auf die homepage bekommen da es ne externe seite is :/


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen




    thx im vorraus

    Um ne seite an zu wählen musste nicht mal http:// oder www. angeben kannst auch nur google.de eingeben.


    Um in forun zu verlinken kannste auch das schreiben:


    Code
    1. [url=http://www.google.de/][url]www.google.de[/url][/url] oder [url=http://google.de/]google.de[/url]


    Die sieht dann so aus


    www.google.de oder google.de



    Oder suchst du eine Subdomain womit du deinen server pfad ändern kannst?


    Unter http://www.dl.am kannste dir welche zulegen oder auch bei nic.de.ki & nic.de.vu


    Wobei DL.Am besser ist weil du da komplet werbefrei die sub domain kommst

    danke


    Ich habe mich da jetzt angemeldet aber der sagt mir mein pw is falsch :?:


    edit: jetzt gehts aber man kann keien einzigen counter verwänden weil sie alle gelöscht sind und werbefrei wie versprochen ist es wohl auch nicht


    ganz großer mist die seite aber richtig groß was will man mit countern die man nicht sehen kann sondern nur nen button wo steht counter gelöscht seeeehhhhhrrrrrr efektiv muss ich schon sagen und zählen tut das teil auch nicht mal

    Ich habe mir jetzt ein fertig forum zugelegt will da aber den stxle verändern also nicht so nen vorgefärtigten nemen aber wenn ich da nen style umschreibe ändert sich nichts


    weiss jemand was ich da amchen muss damit sich text, hintergrund, link farbe etz. ändern?


    muss ich evtl nen eigenes css file erstellen?

    Hallo ich suche ein schon fertiges forum in php etc. das ich downloaden kann und dann
    auf meinen eigenen server packen kann natürlich auch eigene logos buttons usw. einsetzten kann.
    Ich habe da mal nen forum das ist von einem freund und das ist wohl auch nen fertig forum
    Klick


    nur der weiss leider nicht mehr wo er es her hat :-(


    Kennt ihr seiten wo man diese runterladen kann ?

    Hallo,
    ich suche einen counter der die IP's zählt und nicht die klicks -> weil beim bearbeiten der seite gucke ich die mir nen paarmal an und schwups habe ich 50 klicks mehr drauf auch wenn ich die seite nur auf meinem pc bearbeitet habe und so erfahre ich ja nicht die echten besucherzahlen lange rede kurzer sinn


    der counter sollte in html einfügbar sein es gibt so einige seiten mit free countern die aber alle nur die klicks zählen kennt ihr da einen guten oder kann mans mit html knicken :?:


    Danke!

    Zu
    text/javascript


    was muss ich da genau machen ?


    kann ich da auch ne text datei für erstelen?
    und wenn aj wei soll die aussehen


    edit:
    -------------------------------------------------------


    Das bringt i.wie alles nix bei mozilla macht kein neues fenster sondern einen neuen tab und alles wird so klein und beim explorer bleibt das fenster gleichgroß :(

    Hi,
    wie man einen neuen tab/fenster mit html öffnet weiss ich bereits (target="_blank")


    jetzt meien frage kann ich auch ein fenster aufgehen lassen das z.b nur 500px * 500px groß ist? was dann oben rechts auf geht?


    wie es zumbeispiel bei manchen seite der fass ist. (z.b. popup?)


    kann mann das dann auch so machen das es bei z.b einem klick auf einen button aufgeht?


    --------------------------------------------------------------------------
    Wie kann mann ein fenster das beim auf und oder beim zumachen der seite aussieht wie ein windows fenster wo man text reinschreiben kann was den ein z.b ja & einen nein butto oder ok und abbrechen button hat?