Meine zeig ich auch mal

  • Hi,
    Ich dachte mir ich zeige meine Hp noch mal nachdem sie das letzte mal als "Unnützlich Ansammlung von links" bezeichnet wurde ;)

    http://gamejunkyz.dl.am/

    naja ganze 12 Fehler sind vorhanden :)

    edit:

    Ganz vergessen:
    Noch mal nen ganz Großes Danke schön an das Team das mit immer die fragen beantwortet hat und mir viele nützliche Tipps gegeben hat

  • Ich finde, dass der Header viel zu groß ist.

    Wenn man eine Seite aufruft muss man erst ewig nach unten scrollen damit man überhaupt mal den Inhalt sieht.

    Ansonsten hat die Seite noch wenige Links bzw wenig Content.

    blablabla

  • Header -> werde mal nen neuen banner machen
    menüpunkt ändern sich von der größe / farbe här (beim explorer siehts dann war komisch aus)

    So ich werde den banner hute mal überarbeiten
    ist zwar jetzt ne design frage aber vill antwortet der ein oder andere drauf

    das header bild hat ja nen blau schimmer sollte ich passend zur seite einen grünen schimmer machen oder in richtung schwaz weiß oder grau weiß halten ?

  • also das forum ist ja ganz schön aber im iframe?
    mach den iframe doch so groß wie forum und den border auf 0

  • Zitat von Trigger232

    also das forum ist ja ganz schön aber im iframe?
    mach den iframe doch so groß wie forum und den border auf 0

    will ich noch machen aber wenn da mal leute irgenwan was reinschreiben kann durch die beiträge die seite länger werden als ich es dan fixirt habe und das ist schlecht :(

    oder ich mache 15 beiträge pro seite aber das forum benutzt ja eh keiner also ;)