Dringend Hilfe gesucht

  • Es nützt jetzt nichts, das Du den Beitrag doppelt Postet.
    Ich habe natürlich mir die Page mal angeschaut, aber werde nicht ganz daraus schlau, wo der Fehler liegt.
    Wenn mir soetwas passiert wäre, hätte ich mir die Backup Datei vom Rechner geholt :wink:
    Ich werde nochmals nach dem Problem schauen, aber versprechen, das ich den Fehler finde, kann ich jetzt nicht.

  • hallo..


    diese "test.html" rufst Du ja im iframe auf und diese Seite existiert wohl nicht..!?


    eine andere Frage: hat diese Seite vorher gefunzt..?


    --> iframe / target / name / OK

    Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.
    (Napoleon)

  • ja vorher lief sie einwandfrei und dann weis net wieso hatte ich dieses komische gebilde,ob ich was ausversehen auf meinem server gelöscht habe weis ich net hab auch schon meinen ganzen rechner mit unerase durchsuch aber nichts.Php wegen meinem Kalender sonst läuft der nicht.

  • Hmm, wenn du auf dem Server - versehentlich oder nicht - etwas gelöscht hast, dann kannst du deinen lokalen Rechner ein Dutzend mal nach den gelöschten Dateien absuchen. Das wird nichts werden.


    Jetzt mal was ganz anderes: diese Website, wer hat die denn erstellt? Kann die nicht einfach nochmal hochgeladen werden?


    Gruss,
    rothom

  • Jetzt muss ich mal einen Kniefall machen ....


    Der vorherige Beitrag ist nur deshalb mehrmals gepostet, weil ich die ersten beiden male immer einen Server-Error 500 erhielt direkt nach dem Absenden. Ich ging davon aus, das der Beitrag nicht angekommen ist. Offensichtlich dann wohl doch ...


    Gruss,
    rothom

  • Hab die Ursache für das Komische gebilde gefunden und zwar ist es mein counter von businessmailer.kann sich vielleicht mal jemand den code dafür anschauen und mir vielleicht sagen weshalb, hab schon vieles probiert hat aber nichts geklappt.Und so hab ich den eingebunden




    mfg
    Nixchecker

  • An dem Code ist nichts auszusetzen, außer dass ich die "[/" , die Du versehentlich reingeschummelt hast sehe. Es handelt sich um einen absolut positionierten Layer (zwar sehr weit unten, aber technisch okay). Dieser hat auch keinerlei Einfluss auf das restliche Layout der HP.

  • Tja aber irgendwo muss es ja dran liegen ich schick nochmal den ganzen quelltext von mir vielleicht hilft das mehr um festzustellen woran es hapert


    mfg
    Nixchecker