Zugriffszähler in einer ebay mich Seite

  • Kann ich in einer ebay mich Seite auch einen Zugriffszähler einbauen ??? Wenn ja wie lautet der html Code. (Danke!)

  • Habe einen Counterservice gefunden. Den passenden html code habe ich in meiner ebay mich seite eingefügt.
    :evil: Jedoch steht da jetzt folgende Fehlermeldung:

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    HTML enthält JavaScript
    Das JavaScript-Überprüfungsprogramm von eBay hat festgestellt, dass Ihre HTML-Seite JavaScript enthält. Aus Sicherheitsgründen kann eBay JavaScript in HTML-Seiten nicht zulassen.

    Wenn Sie kein JavaScript eingefügt haben, überprüfen Sie bitte Ihre HTML-Seite noch einmal. Möglicherweise hat das eBay-Programm fälschlicherweise fehlerhaften HTML-Code als JavaScript-Syntax interpretiert.
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    :?: WIE FÜGE ICH EINEN ZUGRIFFSZÄHLER IN EINER EBAY MICH SEITE EIN ??? :?:

  • Hallo,

    :( Ich habe immer noch kein Zugriffzähler in meiner ebay mich seite. Würde mich freuen wenn mir irgendjemand helfen kann.

    :?: Wie lautet der HTLM Code, den ich in meiner ebay mich Seite einfügen muss ??? :?:

    Ich danke Ihnen schon mal im voraus

  • Hallo Tobias,

    les' doch bitte erstmal den letzten Beitrag von admin. Da steht alles nötige drin. Den Rest musst Du schon selbst machen. Wenn Du Dich dort anmeldest, bekommst Du den entsprechenden Code, weil dieser extra für Dich zugeschnitten ist.

    Ansonst gibt es hier noch mal einen anderen Counter (enthält garantiert kein Javascript):
    ::] http://kostenloser-besucherzaehler.ranking-konzept.de

  • :D Ich habe jetzt einen Zugriffzähler in meiner ebay-mich seite !!!

    :? Jedoch stört mich das der Zugriffzähler jeden klick von mir und andere zählt. Besser wäre es wenn der Zähler z.B. die IP Adresse oder so merkt und ihn dann erst nach 24 Stunden wieder dazuzählt ! Wenn ich nämlich sagen wir 3mal meine mich Seite anschaue, so werden auch 3 Ziffern weitergezählt. Das finde ich ein pisschen scheiße.

    :?: WO FINDE ICH EINEN ZUGRIFFZÄHLER DER DEN USER ERST NACH 24 STUNDEN WIEDER DAZUZÄHLT ??? GIBT ES ÜBERHAUPT SO WAS ?

    :arrow: Ich danke Ihnen schon mal im voraus !!! :lol: