Root Server für ein Groß Projekt (Sponsoring)

  • Gute Tag,

    Ich habe vor ein Riesiges Hip Hop Portal das Mzee, Hiphop.de und rap.de überragen sollen das Kennen hab ich nur nicht die Mittel.

    Das Portal würde HipHop-Tube (eigenes Video Upload System für Hip Hop Videos ---> online anschauen) HipHop Wiki (die Hip Hop Version von Wikipedia) ein Forum, News System und noch viel Mehr beinhalten. Alles nur keine Illegallen Inhalte !!!!

    Da das sehr viel Speicher schluckt suche ich jemanden der mir einen Root Server sponsoren könnte.

    Weiteres über: ICQ: 210-837-210
    MSN: w.white@hotmail.de

  • Ähem, du weisst, das die Idee ein bisschen wahnsinnig ist, oder?
    Mal abgesehen davon, das du wohl nicht so schnell die obengenannten Seiten überragen wirst ( falls es überhaupt mal sein sollte ), wirst du mit deinem hip hop tube nicht sehr weit kommrn.

    Nehmen wir an, du hättest einen 200GB root server, der würde in weniger als einem monat voll mit videos sein.

    Was denkst du, wieviele Server youtube hat?

    Naja, falls dus trozdem machen willst, viel glück :wink:

  • ya ich weiß das der Speicherplatz ein großes Problem wird aber Speicher mässig kann man ya durch einen 2ten Sponsor aufrüsten und dann muss man halt aufpassen das nicht alles zugemüllt wird mir irgendwelchen Dreck Videos :wink: und ne Uploadgrenze bis 70 Mb kann auch nich schaden ....

    Bitte meldet sich jemand :!: :!: :!:

  • also einen der das komplett gratis macht wirst du glaub ich schwer bis garnicht finden... immerhin muss auch noch traffic eingerechnet werden... und wenn dir das einer sponsert dann hut ab... denn durch banner-werbung bekommt er die kohle nicht rein...

    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  • Ich wäre ihm ya auch sehhhhr Dankbar .. und mit Glück bekommt er das Geld durch Bannerwerbung oder Sonsitges wieder rein vorausgesetzt die Site wird groß, und es könnte ya auch einer aus Liebe zum Hip Hop tun 8) zum Traffic es gibt ya so Packete wo eben Unlimited Traffic dabei is .. auf jedenfall man könnte ya auch mehr Sponsoren zusammen nehmen auf jedenfall bei Interesse: 210-837-210

  • Ok wenn wir das mit den Traffic weglassen: durch das video Portal nehm ich mal als. Bsp. einen Server mit 400GB speicher... (Ist glaub ich realistisch und damit kommst du auch eine weile lang aus) dann würde das einen monatlichen Preis von ca. 200€ entsprechend.... preislich hab ich jetzt mal einen guten anbieter genommen der auch gegen Stromausfall vorrausgesorgt hat.

    Angenommen du nimmst google AdWords als Methode zur Werbung:
    Dann bräuchtest du anfangs ca. 2500 bis 3000 Klicks um im Monat um das Geld einzubekommen... also wenn dann würd ich direkt bei einen Hoster um einen Sponsor anfragen... denn die Müssen keine Verträge abschließen... d.h. sie hätten auch kein Problem wenn sich nichts tut und sie den Server wieder abdrehen müssen ;)

    im gegensatz zu einen Privaten sponsor der sich ja dann auch entsprechend auf mehrere Monate Binden muss!

    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  • Bei den Hostern hab ich auch schon angefragt .......

    Und Geld naja die kosten könen sich ya mehrere Sponsoren teilen

  • Zitat von w.white

    Und Geld naja die kosten könen sich ya mehrere Sponsoren teilen


    klar können sie das! aber wie gesagt sie müssen sich trotzdem einige monate verpflichten :roll: denn angenommen es wird ein schuss in den ofen dann haben die ein 1 jahr lang einen server für nichts und wieder nichts!

    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  • Schuss in den Offen wird es sicher nicht da ich noch andere Projekte hab (ein bereits bestehendes Hip Hop forum und ein Hosting für alle möglichen Webpojekte) die ich dann auch mit auf den Server packen würde, mit Bannerwerbung des Sponsors

  • Ok wenn du dir da sicher bist wünsch ich dir viel glück!

    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  • Danke,

    Und Bitte meldet sich einer

    Nochmal : ICQ: 210-837-210
    MSN: w.white(at)hotmail.de (bitte lassen is ya auch nur ein Messenger)