Wölfin!!!!!!! Wo bleibst Du??

  • Hallo,


    natürlich ist keiner verpflichtet hier irgendetwas zu posten, aber
    von Dir Wölfin sieht man doch schon seit ein paar Tagen gar nichts
    und Du warst doch eine sehr fleißige Schreiberin.. :wink:


    Keine Lust?? :(
    Oder gehörst Du zu den Glücklichen, die jetzt im Urlaub verweilen??


    Nichts für ungut, aber es tut sich momentan leider nicht viel!!


    SCHADE!!!!!


  • Hallöchen :)


    ups, ich werde in den weiten des Netzes vermisst :oops::oops:


    Na das freut mich ja nun wirklich :)


    Sorry aber erst hatte sich der Mini-Wolf den Fuss in der Schule umgeknickt und da die Lehrerin meinte ist ja scheinbar nicht gebrochen und ihn NICHT nach Hause geschickt hat, war der Knöchel schon mördermäßig angeschwollen (Bänderdehnung vom feinsten).


    Somit durfte ich dann zu den Ärzten und eine volle Woche den Mini-Wolf an Krücken laufen lassen bzw. ihn Treppe rauf und runter tragen.


    Dann schrie irgendwie mein Garten nach mir :? der wollte doch glatt aus dem Winterschlaf geweckt werden 8)


    Also alles schön in Ordnung bringen und viele viele schöne bunte Blumen einpflanzen.


    Naja dann waren da noch die vielen Angrill-Abende und Ostern etc.


    Ihr kennt das ja


    Aber nun bin ich soweit auf dem laufenden und .............


    hab nun auch wieder Zeit und Muße mich hier einzubringen :)


    Ich hoffe Ihr habt alle Verständnis dafür das ich mal eine kleine Auszeit genommen hab :)

  • Ich habe mal das alte Thema mal rausgegraben, weil Du ja schon seit 2 (?) Tagen nichts schreibst. :fragend::smilie085:


    Habe ich was nicht mitbekommen, oder willst Du unserem Admin doch die Chance geben Dich einzuholen :wink:

  • Tja, nur hat sie anscheinend nichts gefunden, wo sie was dazu sagen will ... :smilie027:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Dank Dir mein lieber Fritzi für die Moderationsübernahme hier :)


    Hier haste mir das antworten ja nicht verbietet :ätsch:

  • Zitat von admin

    ... ich die Möglichkeit, an Dich heran zu kommen (Beiträge) :D



    Also den Zusatz Beiträge hättest auch gerne weglassen können :cry::cry:



    Außerdem willste ja nur sehen was ich für Dich als Überraschung hab :ätsch: