Weder Firefox noch IE kanns ausführen

  • Hallo leute, ich habe ein Problem mit meinen Dropdown Menüs!

    Seht euch doch bitte einmal meine Website an

    Website

    Bei mir kann ich, wenn ich unter SOFTWARE auf Spiele & Lösungen klicke, nicht auf die dafür vorhergesehenen verlinkte Site kommen.

    Firefox macht garnix und der IE zeigt mir so nen schei* Fehler an, OK od. mit Abbrechen bestätigen kann...

    Woran könnte denn das liegen?

    Greez

  • Hallo,
    also bei mir tut kein Browser irgendetwas mit Deinem oben stehenden Menue - in keinem Punkt!


    Martin

    Es ist immer einer besser! Trotzdem nie aufgeben.

  • Jo, bei mir wird auch die Arbeit verweigert... ;)

    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

  • Du hast den Link zum Javascript als lokalen Pfad angegeben. Verwendet entweder eine absolute http-Adresse oder eine relative. Es wird bei onChange eine Funktion auszuführen, die sich in einer externen JavaScript-Datei befindet. Dieser Link ist falsch:

    Code
    <script type="text/javascript" src="file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Hamilton/Anwendungsdaten/Adobe/Adobe%20GoLive/Settings7/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js"></script>
  • So, das Problem hat sich gelöst.

    Vl. gebt ihr mir noch ein Feedback, damit ich mir ganz sicher sein kann, damit online zu gehen.


    Greez Nexus

  • Feedback: es geht immer noch nicht... :(

    Und ich finde vor dem weißen Hintergrund sind deine gewählten Grüntöne etwas schrill und unangenehm fürs Auge... Du solltest irgend ne anderen Hintergrundfarbe wählen...

    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

  • Zitat von Macintosch

    Feedback: es geht immer noch nicht... :(

    Und ich finde vor dem weißen Hintergrund sind deine gewählten Grüntöne etwas schrill und unangenehm fürs Auge... Du solltest irgend ne anderen Hintergrundfarbe wählen...

    Dem kann ich mich nur anschließen. :shock:

    Außerdem ist bei einer Auflösung von 800 x 600 die Seite nicht sehr komfortabel - und ja es gibt noch User die mit dieser Auflösung arbeiten :D

    Martin

    Es ist immer einer besser! Trotzdem nie aufgeben.

  • Selber schuld *fg*
    Mit sowas arbeitet man 2006 nicht mehr.
    Zumindest kenn ich keinen *lol*