Tablellenhöhe auf 100%

  • das weiss ich schon wie das geht. ich mein einfach, dass es die navigation nich in die mitte versezt, sondern das diese immer noch oben bleibt.


    Danke

  • öhm, also ich versteh jetzt gar nicht mehr, was du willst...
    Bei mir wird deine Tabelle schön am oberen rand angezeigt... von der höhe ist sie nicht sehr groß, deshalb wird viel hintergrund gezeit, aber sonst... where is the problem??? :?:

    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!


    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!


  • Du musst in der ersten Spalte <td valign="top"> reinschreiben. Dann werden die Elemente in dieser Spalte vertikal - oben angezeigt.

  • hm, falls aufgefallen, ist jetzt deine zeile unter dem menu weg...
    soweit, dass alles gepasst hat, aber die zeile weg war, war ich auch schon gekommen... ;)
    oder ist das gewünscht??? da hatte es mir vorher besser gefallen...


    Nebenbei:
    du solltest noch dein erstes Table-Tag dahingehend verändern, dass noch "BORDER-BOTTOM: #000000 1px solid" drinsteht... so hat deine Tabelle nämlich noch keinen boden... ;)


    MfG,
    Mac.

    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!


    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

  • Hi Macintosch


    Zitat von Macintosch

    hm, falls aufgefallen, ist jetzt deine zeile unter dem menu weg...
    soweit, dass alles gepasst hat, aber die zeile weg war, war ich auch schon gekommen... ;)
    oder ist das gewünscht??? da hatte es mir vorher besser gefallen...


    Ich versteh da nichts mehr. kannste mir mal was erklären???


    Das andere: ich hab extra keinen border bottom gemacht, damit ich unten keinen rahmen mehr hab. sonst hätte ich ja "border: #000000 1px solid" schreiben können :)


    Gruss Joel

  • Vergiss es... Hab grad gesehen, dass diese Zeile inzwischen wieder da ist... :lol:

    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!


    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!