• - dezent is gut, aber deine wirkt weng farblos
    - des doppelte menü verwirrt, mach des obere lieber raus
    - ebenso bei den bildern (wehrdienst), wozu alles 2x ?
    - des gästebuch könnte man evtl in nem div mit php include auf die eigentliche seite laden... (oder mit iframe)
    - zu dem text mit dem wehrdienst kommt ma nur über den link auf da startseite... des würd ich noch irgendwie umändern...


    ansonsten nicht schlecht.... auch vom quelltext was ich so gesehen hab..

  • Cool danke dir driver!

    In allen Punkten gebe ich dir recht!
    Aber, was mich am meisten stört ist das Gästebuch & Forum. Ich kriege das Gästebuch & Forum nicht auf die gleich Seite. Sprich...
    des gästebuch könnte man evtl in nem div mit php include auf die eigentliche seite laden...
    Ich weiß leider nicht wie das funktioniert.
    Habe leider beim Aufbau der Seite keine Frames erstellt.
    Weiß du vielleicht wie das mit php funktioniert?
    Oder kann ich mit einem html code das Gästebuch und das Forum in die Gleiche Seite integrieren. So das kein neues Fenster erscheint.

    Gruß
    mugla

  • du hast ja jede seite einzeln, oder ?

    mach einfach noch eine, und setz nur in diese eine n iframe mit dem gästebuch (und evtl auch forum)...

  • Salut,

    das Grundgerüst ist schon mal nicht schlecht. Du fängst schlicht an, das gefällt mir. Ein bisschen mehr Pepp darf es aber schon haben ;).

    Probiere mal 1,5 Zeilenabstand, dann sieht's nach mehr aus.

    Am Einbinden mittels iFrame wird wohl kein Weg dran vorbeiführen. Ist eigentlich keine saubere Lösung (kann's nur immer wieder sagen driver), aber in diesem Fall geht's wohl nicht anders.


    Stefan

  • gefällt ma eigentlich auch ganz gut... bitte mach aber die seite noch valide...:

    http://validator.w3.org

    der einzige fehler ist der, dass du bei bildern nie ein alt="" angibst. Das ist vor allem wichtig, wenn man z.B. keine Bilder anzeigen kann, bzw. wenn ein bild kaputt ist...

    einfach und evt. noch title="DSASDF" reingeben...


    mfg
    Andi

  • Der Anfang ist schon gemacht. Die Seite wirkt auf den ersten Blick recht schlicht. Das design könnte man noch grafisch überarbeiten - dass es nicht so kahl aussieht.
    Ändere mal in deinen Browsereinstellungen die Hintergrundfarbe und schau dir diene seite nochmal an.

    Du bist im gleichen Jahr und auch im Sommer geboren :D

    Gruß
    Kathrin

  • Hallo Forum-Freunde,

    danke für Eure Tipp´s.
    Freut mich, dass es auch Euch gefallen hat. Ihr alle habt recht. Die Seite brauch bisschen Farbe.

    Ich werde daran basteln.

    Gruß an alle
    mugla