Beiträge von mugla1978

    Hallo Forum-Freunde,


    danke für Eure Tipp´s.
    Freut mich, dass es auch Euch gefallen hat. Ihr alle habt recht. Die Seite brauch bisschen Farbe.


    Ich werde daran basteln.


    Gruß an alle
    mugla

    Danke für deine Hilfe und Tipp´s, ich teste es mal heute Abend. Bin auch in der Firma :D


    Und genau so was ist mein Ziel, auf der index.html soll der Besucher die Möglichkeit haben eine html Seite oder Flashseite zu besuchen. Das ist dann Ihm überlassen.


    mugla

    Ja "loop" ist richtig. Ich habe es dort eingestellt, dass es nur 1 mal abspielt.
    Aber wie gesagt, bei mir in der Arbeit wiederholt es sich.
    Und hat es bei deinem Aufruf der Seite wiederholt?


    Ich finde so eine Flashseite ist nicht schlecht. Mich fasziniert es.

    Hallo Flash-Freunde!


    Ich habe eine Test Seite http://www.mugla.de.tt erstellt wo ich ein Hintergrundmusik eingebaut habe.
    Bei mir zu Hause spielt das Musik einmal, so wie es sich auch gehört! Aber in der Arbeit wiederholt sich der Ton. aber wenn ich in der Arbeit den Verlauf und Cookies lösche läuft der Hintergrundmusik auch dann einmal. Wo ist der Fehler? Und das, muss ich immer wieder tuchen (Cookies und Verlauf löschen).


    Bin leider noch nicht so weit, ein Hintergrunmusik Button (Play & Leise) zu erstellen, bin leider noch Anfänger. Aber ich hoffe das kommt alles mit der Zeit :P


    Danke für Eure Hilfe
    mugla

    Cool danke dir driver!


    In allen Punkten gebe ich dir recht!
    Aber, was mich am meisten stört ist das Gästebuch & Forum. Ich kriege das Gästebuch & Forum nicht auf die gleich Seite. Sprich...
    des gästebuch könnte man evtl in nem div mit php include auf die eigentliche seite laden...
    Ich weiß leider nicht wie das funktioniert.
    Habe leider beim Aufbau der Seite keine Frames erstellt.
    Weiß du vielleicht wie das mit php funktioniert?
    Oder kann ich mit einem html code das Gästebuch und das Forum in die Gleiche Seite integrieren. So das kein neues Fenster erscheint.


    Gruß
    mugla

    Hallo Forum- Freunde!


    Ich suche ein kostenloses mehrsprachiges Gästebuch, genauer gesagt will ich eine Türkisch beherrschendes Gästebuch. Die meisten Gästebücher sind auf Deutsch und Englisch. Kennt jemand von Euch, ein Türkisch beherrschendes Gästebuch?


    Vor ab, danke für Eure Hilfe


    Gruß
    mugla

    Hallo Flash-Profis!


    Wie soll ich am besten auf mein Homepage http://www.aziz-online.com , Sound auf die Buttons erstellen, ohne viel Aufwand!?
    Also ich will, dass wenn der Mouszeiger auf die jeweiligen Buttons drauf ist, dass ein kurzersound abgespielt wird. Jeder Sound Button soll dementsprechen anders klingeln. Also ich habe schon 7 kurze Soundbuttons.


    Muss ich unbebingt unter Flash MX neue buttons erstellen oder kann ich unter Dreamweaver die HTML befehle einfügen?! Wäre echt cool wenn ich nur html code eingeben könnte.


    Danke für Eure Hilfe.
    mugla



    PS: ZUR INFO- Bin kein Flash oder HTML Profi. :oops:

    Hallo!


    Weis jemand wie ich Texte, Grafiken und Bilder auf mein Homepage schützen kann.
    Ich habe in paar Homepageseiten gesehen, wenn mann auf die Rechte Maustaste z.B. eines Bildes drückt das es verweigert.
    Und sowas will ich auch.
    Copricht Wasserzeichen möchte ich nicht.


    Danke für Eure Hilfe


    Gruß, mugla1978