meine eltern sind der horror

  • meine eltern sid der reinste horror
    och bin ein 17 jähriger schüler und mache abitur auf dem gymnasium.
    mein vater is nie zuhause, wenn er von der arbeit kommt is er den rest des tages immer seinen freunden. ihm ist alles egal was zuhause passiert. man kann es ihm nie recht machen, egal wie toll man etwas macht er hat immer an allem was zu krotosoeren. er unternimmt nie´was mit und, redet nie mit mir, erlaubt mir nichts und erwartet, dass ich wie n roboter einfach nur gehorche und perfekt bin.
    ich habe 2 jüngere schwestern, die kleinste (9) is die prinzessin, egal was sie mach und wie sie s macht sie hat immer recht und ich krieg den anschiss. die mittlere is ruhig und mischt sich nirgends ein.
    meine mutter is immer auf der seite meiner kleinen schwester, sie kann mich stundenlang nerven und wenn ich sie dann einmal leicht wegschubse, weil sie noch mehr übertreibt (wenn ich es ignoriere), dann heult sie gleich los als ob man ihr den arm gebrochen hätte. meine mutter mach mir andauernd vorwürfe was für ein schlechter sohn ich doch sei.
    alle erwarten von mir immer alles und das perfekt, nur die resultate sond für sie wichtig, ich bin ihnen egal.
    sie machen sowas aus mir wo sie sagen können: guck mal, mein sohn!!!
    ich habe noch nie ein lob von meinem vaer gehört oder das er mich mal anlacht, neben ihm habe ich immer wie ein soldat zu sein, nie widersetzen alles machen was gesagt wird.
    ich habe es satt, ich sehe keinen ausweg

  • schön... und nu ?

    du kannst ja noch des eine jahr warten bist 18 bist. dann dein abi fertig machen
    und dir ne wohnung suchen. wennst studieren willst musste des evtl eh.

    andere leute haben eltern mit alkoholproblemen, dorgenproblemen und gewalttätige
    eltern. sei froh, da hast du sogar noch 2 gute erwischt.
    das die kleinste immer bevorzugt wird is normal. du bist schließlich schon groß,