PHP einrichten auf 1&1 Server

  • Hallo,

    ich habe ein größeres Problem und zwar haben wir einen 1&1 Server gemietet und möchten da ein PHP Formular drauf laufen lassen.
    Nur leider reicht mein wissen nicht aus, um es lauffähig zu bekommen.

    Ich bin folgende Anleitung bei 1&1 durchgegangen:

    http://hilfe-center.1und1.de/server/windows…waltung/18.html

    Jedoch funktioniert das nicht so ganz, da sobal ich die Informationen abschicken will folgende Meldung kommt: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, tut mir leid wenn es so wenig Informationen sind, aber wie gesagt ich habe von PHP mal so gar keine Ahnung.

    Danke

    Burn

  • Das ist doch immer wieder dasselbe:
    Dumme Kommentare, anstelle wirkliche Hilfestellungen zu geben - ganz großes Kino.

    Auch wenn es den Horizont / Vorstellungskraft des vorherigen Schreibers hier übersteigt, möchte ich doch anmerken, dass es Anwendungsgebiete gibt, die einen IIS und ein PHP erforderlich machen.

    Man möge mir den Frust verzeihen, aber ich lese in 3 Foren exakt den gleichen dummen Spruch zu dem gleichen Problem in unterschiedlichen Fassungen, anstelle eine Lösung für das Problem zu finden. Mich wundert es, dass der vorherige Schreibers es überhaupt vom Baum bis hier in dieses Forum geschafft hat.

    Greez,
    Trophy

    -> Stupidity is no excuse!

  • dann geb ich das mal zurück an den dummen Fragesteller...

    deine Frage enthält genau keine sinvolle Informationen.
    wie config datein und logbuch Auszüge.

    Und glaube mir es gibt genau keinen vernüftigen grund auf einem ISS PHP zu betreiben..
    es giebt zwar 1-2 gründe für ASP diese basieren aber meist auf ungenügende Planung oder ein sehr sehr großes und fixes Firmennetzwerk, welches auf dieser Technologie basiert.

    Also meinen horizont übersteigt es sicher nicht.... den ich bekomme das spiel was du da vor hast.

  • Super, so etwas nennt sich Moderator....Echt ein Knaller.

    So Klugscheisser habe bei uns eine Lebensdauer von 3 Monaten.

    Es gibt halt nur Profis in deren Welt, keine Anfänger oder so. Die Sind schon mit c64 in der Hand der Mutti aus der Muschie gerutscht.

  • @Gast: soll ich dir erklären wie man das Datum liest, oder kannste das schon selber? Der Beitrag ist schon 7Monate alt!

    Ausserdem ists nur feige als Gast solche Kommentare zu den ehrenamtlichen(!) Moderatoren eines HILFE-Forums abzugeben
    (ich unterstreiche HILFE da es ein Hilfe-Forum und kein Supportforum ist, auch wenn einige Leute das zu glauben scheinen.)

    Ich kann gern Support ohne solche Kommentare machen:
    Linux: kostenlos (solange keine iditotischen Fragen)
    Windows: 500Euro/Minute + DAU-Zuschlag

    GreenRover: für ASP gibts das Mono-Modul für Apache :)

  • Lol Trolls als Moderatoren. Wie Geil. Sowas findet man als erstes Ergebniss in Google. Wirft ein gutes Bild für dieses Forum ab. Und ja ich weiß wie alt der Beitrag ist. Genau das ist es ja. Das Internet vergisst nie. Ich werd mich hier definitiv nicht registrieren. Denkt mal für die Zukunft drüber nach.